english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ICH LIEBE BMW!!!! oder der Einbau eines Wechslers Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 20:18:27
Also das ist eifach so geil!!!
Ich habe mir die ganze Zeit die Platte gemacht wie ich in meinen Touring den BMW Wechsler reinbekomme....
Die Lösung war so einfach, man kaufe bei BMW ein Einbauset für CD Wechsler (2*Wechslerkabel, Kabel binder usw.)
Die ganze Sache war schon von hinten bis vorne durchdacht. Adapter hinten ran für Saft für den Wechsler und von vorne nach hinten das Wechslerkabel verlegt (man Scheiße hat BMW ein Spaltmaß!!!) angeschlossen....fertig....gib mir BASS,BASS,BASS!!!

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Anschließen einer X Box und eines DVD Wechslers(5er BMW - E39 Forum)
> Nachrüsten eines CD-Wechslers im 523 i touring(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Interface zur Simulation eines CD-Wechslers(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Probleme beim Anschluss eines CD Wechslers MP3(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 21:11:35
Solche Kleinigkeiten wünsche ich mir manchmal für meinen Compact :-(
Leider Fehlanzeige!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 21:36:13
Tja, das Problem ist einfach das der Compact
teilweise noch Basis des E30 ist.
Aber ich habe einen Compact als Leasing Fahrzeug gehabt und ich muß sagen auch den Compact kann man sportlich bewegen. Ist für mich mit dem Touring das beste Auto der E36 Baureihe(keine Limo oder Coupe ist so variabel wie Touring oder Compact).

Gruß Stefan

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 21:44:08
Was ist denn bei dem Wechslerset dabei?
Ich mein wo ist der Unterschied, ein Wechslerkabel musst du auch bei Fremdfabrikaten reinziehen, also vom Aufwand genauso viel Arbeit. Und die benötigen dann nicht mal ein zweites Kabel für die Stromversorgung.

So viel ich weis ist nur die Bodengruppe, Hinterachse und ein paar Schalter vom E30.
Der E30 liegt aber sehr deutlich besser und ist berechenbarer.
Der Touring sieht gut aus, ist aber ein Lifestyle-Kombi, viel Nutzen hast du von dem bisschen Mehrplatz nicht.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 21:53:35
Also das wichtigste ist die Einbauanleitung (für elektro Blödels wie mich),Wechslerkabel,Saftkabel(Adapter), Kabelbinder, Schrauben,Clips.
Also ich habe persönlich immer ein Problem mit alles was nicht Orginal ist (was andere bestimmt anders sehen), man kann halt auch sein Auto mit Orginal Teile "aufmotzen"

Gruß Stefan

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 22:01:27

Nein, ich find das gut. So gehts mir auch.
Z.B. könnt ich bei jedem anderen Aerodynamik Paket kotzen außer dem M3-Paket.
Hab bei mir die BMW Alarmanlage eigebaut (obwohl schlechter als günstigere Aftermarket), wollte keine so dumme Fernbedienung extra haben.
Und das Alarm-Kit von BMW ist echt super, alles dabei und super einfach zu installieren.
Leider keine Ersatzteile und manche Teile sehen eher bescheiden aus (die LED).
Achtung und jetzt kommt das aber:
Bei jedem Wechslerpaket bekommst du das gleiche mitgeliefert, wenn das Wechslerkabel z.b. schon liegen würde, dann wär ich davon echt beeindruckt.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 22:10:55
Das mit dem Kabel wäre wirklich nicht schlecht, aber zumindestens ist die Halterung für den Wechsler schon vorhanden. Bei meinem Touring verschwindet der Wechsler schön hinter der Linkern Abdeckung. Ich habe schon bei anderen gesehen wie da die Wechsler eingebaut sind, das sieht aus wie hingesc....

Gruß Stefan
Aber ich ich sage mal ich gehöre sowieso nicht zu den "BASS" und "150db" Fetischisten.
Die erst zufrieden sind, wenn der Bass die Türen beuelt.

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 23:23:14
Sagmal was mustest du für die Alarmanlage lose machen? Hast die selber eingebaut?
Will auch eine Alarmanlager reinmachen,
da meine Felgen,Wechsler usw. mittlerweile doch schon einen Wert haben...

Gruß Stefan

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 23:37:38

Ich hab glaub ich 240€ dafür hingelegt, Einbau würde bei BMW nochmal 200€ kosten.
Ist aber kein großer Stress.
Sirene vorne irgendwo im Motorraum einbauen und Kabel ins Handschuhfach legen und noch die LED in die Mittelkonsole und nur noch alles mit dem Grundmodul verbinden.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 14:41:40
Geht das auch wenn man z.B. eine INPRO Fernbedinung hat? Wird diese nur über die Zentralverriegelung angesteuert?

Gruß Stefan

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 18:35:25

Ja geht auch. Ich hab Fernbedienung ab Werk und in der EInbauanleitung ist für beide Beschreiben entweder Grundmodul oder ZV-Modul.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen