english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bilder von verbauten Bastrucks auf Limo! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 17:08:38
Hi @ all!

Hat jemand mal ein paar bilder von Bastuck auf schwarzen E36 Limos?

Verschiedene ausführungen!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 10/05/2002 16:15:10

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
alex2001




Germany

168 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 18:55:24
Also eins aufm Schwarzen Coupe hätte ich für dich.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 19:42:05
Hast du vielleicht ein besseres bild, näher?

Ein freund von mir will einen Bastuck auf sein auto montieren, und hätte eben gewusst wie er drauf aussieht!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 10/05/2002 16:18:37

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:36:31
der taissel hat bilder auf seiner homepage wo er ganz na abgebildet ist (der bastuck)


MyBMW @ kruschi.com

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 07:40:25
Yep schau mal auf meiner Homepage hier unten nach da findest du einige Bilder von der Seite, von hinten und von unten

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 15:25:53
Ich hätte da auch noch ein Bild von meinem Auto anzubieten. Ist halt auch ein Coupe, außerdem mit Serienheckschürze:

Das sind 2x76.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 15:29:31
Vielen dank alex!

Da sieht man das die M Heckschürtze viel besser kommt! (Nichts gegen dich ALEX)

Habe auch vor mir so eine M Heckschürtze zu besorgen!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 15:47:46
Du hast schon recht, ich bin mit dem grauen Ding auch nicht glücklich ;)


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 15:49:38
@alex

Hast du deine Endrohre mit schwarzem Auspufflack lackiert?
Sieht irgendwie nicht wie polierter Edelstahl aus?!


@all

Ich finds ohne M-Heckschürze so schön rund :-)
Deshalb will ich auch keine M. Als komplettes M-Paket siehts dann wohl wieder anders aus. Würde es aber niemals alleine montieren.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 15:54:27
Nein, da hab ich nix lackiert. Das würde auch viel zu heiß werden...

Hier ist noch ein Bild, auf dem man die Endrohre noch besser erkennt:


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 15:57:38
@maverick

Heißt es nicht Bastuck? Du schreibst immer Bastruck oder ist das ein Dialekt?
Nicht böse sein, aber ich wollte das mal sagen. Ich würds zum Beispiel scheiße finden, wenn man einem nicht sagt, dass er einen Popel in der Fresse hängen hat, weil man ihn 'angeblich' nicht kränken will. Aber im Endeffekt blamiert er sich und ärgert sich, wenn er's merkt. Also, ist nicht böse gemeint. Vielleicht bin ja auch ich der blöde und es gibt Bastrucks.

@alex

Dann lackier doch die grauen Teile!
Nur nicht um den Auspuff herum, sonst platzt der Lack irgendwann ab, wegen der Hitze!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

alex2001




Germany

168 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 16:06:15
Eins hab ich noch vom M-Packet.
Genau von hinten. Hoffe das Gefällt.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 16:13:30
@e36compact

Habe ich verschrieben! Sorry als ich meinte Bastuck !!

mfG MaVeRiCk
Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 16:19:44
@maverick

Ist ja egal! War ja nur ein Buchstabe :-)
Wäre nur doof gekommen, wenn du das auf einem Treffen gesagt hättest und alle am schmunzeln wären und du nicht wüsstest warum ;-)
Brauchst dich also nicht entschuldigen!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 22:02:41
Hi Maverick
hier ist mein Bastuck
bisle spät aber was solls

Gruß Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 22:49:21
was isn da los??
sind da die rohre angelaufen oder is des dreck? rost kanns ja wohl kaum sein, oder??

gibts die dinger auch grösser als 2x76??
mehr bilder bitte!!

Blinker links, VOLLGAS!!!

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 22:57:06
gibts noch in 2*90mm, die rohre sind rot angelaufen is bei edelstahl so, geht aber mit ner herdpolitur weg mach ich auch jeden sonntag :)

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 23:05:52
naja, wenns wieder weggeht...dann is ja gut.

muss euch aber ganz ehrlich sagen, mein alter eisenmann (2x90) hat mir besser gefallen, und da is auch nix so angelaufen (ausser ein bisschen die abschlussblenden von den siebrohren, sah aber lang net so aus wie der auf dem pic)...

spiele grad wieder mit dem gedanken mir nen puff zu montieren, weiss aber noch net so recht welchen...stellt sich wiedermal die frage bastuck oder eisenmann ????

Blinker links, VOLLGAS!!!

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 23:06:00
das sind 2*90mm..............

@ hellikopter318is

wasfür eine Herdpolitur nimmst du???

MfG
Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 23:12:23
2x90...ach so, aber dann ist die heckschürze ausgeschnitten, bei mir lag die schürze direkt am auspuff (sieht mit dem ausschnit kleiner aus)

hat jemand evtl. pics von der seite, wo man sieht wie der edelstahl zwischen felge und heckschürze "rausleuchtet"? (bastuck mein ich jetzt)


Blinker links, VOLLGAS!!!

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 23:17:26
@MeistaEDA

werde Morgen für dich ein paar Bilder machen von meinem Bastuck.

MfG
Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen