english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Lampen-Sockel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:27:44
Will Osram Cool Blue H1 Lampen kaufen.
Hab Conrad Katalog Seite 516+517 studiert.
Hundertausend verschiedene Lampen-Sockel gibt's da:

P14,5s PK22s P14,5s PK22s
P43t P45t PX26d BAU 15s
BAY 15s BAY 15d BA 15s

Muss man auf die achten
oder ist eine jede H1 Lampe
für jeden H1 Scheinwerfer?

Bei Osram Cool BLue Standlicht HCB
steht dabei:
12 V, 5W, W2, 1 x 9,5d

Was heisst das nach Volt und Watt?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 14:00:18
Ich weiß gar nicht wo du diese wilden Nummern gefunden hast? Jedenfalls ist "12V, 55W, P14, 5s" die richtige Nummer. Hat bei Conrad die Artikelnummer 85 14 85-FH.
Einfach auf "H1" achten, des passt in jede H1 Lampe.

Aber du kannst es dir auch einfacher machen, dann sparst du das Porto von Conrad.
Fahr zum BMW Händler und lass dir diese Birne geben:"Halogen H1 Xenic 12V 55W" Das ist exakt die gleiche Birne von Osram!
Die Teilenummer ist 07 50 0 018 225.

Als Standlicht achte auf 5Watt Glassockel, kein Metallsockel!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 19:44:41
... und ist sorgar billiger wie wo anders, war bei mir zumindest so!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen