english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   diese felgen auf einem e36??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:33:26
was meint ihr würden diese felgen was auf einem e36 aussehen???
manche von euch haben doch so fotomontage-programme...könnte das vielleicht mal jemand...auf einen e36 `fotomontieren` *nixgutdeutsch* *g*

°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 09/05/2002 21:35:06

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:47:55
oder die??


°°° 320i Coupe °°°

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:51:16
Die obere würde gut passen, aba wieviel Zoll is das???? 20???

Und was ist mit TÜV???
Freund hat sich welche aus den USA bestellt, ist seit 3 Wochen dabei die eintragen zu lassen. Kostenpunkt bis jetzt ca. 2000 Euro!!!

Nur mal so gesagt zu haben ;)

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:51:48
hättest du ein pic genau von der seite wärs kein prob


MyBMW @ kruschi.com

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 22:02:26
Finde beide sehr schön und würden gut auf einen E36 passen...


SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 22:20:01

Es gibt diverse Firmen die Billet Felgen hier anbieten und das zu akzeptablen Preisen mit TÜV!
Hätte sich dein Kumpel besser informieren sollen.
Unter anderem auch Centerline, Colorado Custom, Niche, Enkei und Budnik.
Die erste ist ziemlich geil, aber die zweite passt eher auf nen Hot Rod find ich.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 22:21:29
quote:

hättest du ein pic genau von der seite wärs kein prob


MyBMW @ kruschi.com


mit welchen programmen kann man das am besten machen??? hab auch schon extrem veränderte bilder gesehen...gibt es da irgend ein besonders gutes programm??? wenn ja-wo???

°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 22:23:15
sind von 15-20 zoll zu haben...mit allen gutachten die man braucht...festigkeitsgutachten und so...
quote:

Die obere würde gut passen, aba wieviel Zoll is das???? 20???

Und was ist mit TÜV???
Freund hat sich welche aus den USA bestellt, ist seit 3 Wochen dabei die eintragen zu lassen. Kostenpunkt bis jetzt ca. 2000 Euro!!!

Nur mal so gesagt zu haben ;)

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)


°°° 320i Coupe °°°

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 22:27:10
So hab ma eben die erste drauf gemurkst:

18" !!!

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

Bearbeitet von - SureShot am 09/05/2002 22:27:53

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 22:33:33
geil,geil,geil!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub die schauen ma so richtig geil aus...so wie ich mir das vorgestellt habe...bin noch auf die anderen gespannt...
mit welchem programm machst du das???
wo kann man das bekommen???


°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 09/05/2002 22:34:11

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 22:50:27

Ich nehm Corel Photopaint 8, bekommen tust du das in deinem Computer Laden oder auf die diversen "anderen" Wege...
Die zweite Felge ist nicht so gut drauf zu basteln, da sie zu schräg fotografiert ist.
Hier hab ich mal noch ne Centerline Galaxy 9x17 auf meinen Compact gefaked (eine meiner Lieblingsfelgen):

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 23:26:43
Also ich würde die nicht auf mein auto machen! (Das ist übringens oben mein auto!)

Finde aber das die für 18" auf dem bild zu klein sind! Dh das sind eher 17"! 18" würden meinen radkasten voll ausfüllen!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen