english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ABS-Lampe leuchtet??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
miki






68 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 22:09:17
Heute passierte bei meinem M3 E36 etwas merkwürdig. Ich fahr über eine schlechte Strassendecke und auf einmal geht der Radio aus und leuchtete der ABS lampe eine sec. und wollte er keine Gas annehmen alles passierte gleichzeitig. Und später passierte es wieder der ABS leuchte nur kurz und er ruckelt einmal und wollte auch kein gas annehmen. Der Drehzahl war im alle Fälle normal und der Motor läufte auch. Der ABS-Lampe leuchtete im alle Fälle nur eine sec gleichzeitig mit schlechtem GAsannahme, aber es geht immer wieder aus. Ich konstatierte das es nur bei schlechter Strassendecke passierte. Ich gehe morgen zu BMW um der Fehler auszulesen, es musste es gespeichert haben. Hat jemand eine Ahnung was es sein konnte? Danke

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ABS Lampe leuchtet nicht - obwohl Lampe iO(3er BMW - E36 Forum)
> ABS Lampe leuchtet ab und zu auf(3er BMW - E36 Forum)
> ABS Lampe leuchtet(5er BMW - E39 Forum)
> ABS Lampe leuchtet(3er BMW - E36 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen