english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Innen/leseleuchte hinten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 00:02:07
Hi @ all!

Also habe eine frage an euch!
Bin gerade auf einen Innen/Leseleuchte hinten gestossen! Was genau macht die oder kann die?

Habe nur eine innenleuchte eingebaut, wenn ich diese haben möchte muss ich da wieder kabeln ziehen?

Hat jemand bilder wie sowas verbaut aussieht?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 01:21:05
wie sieht das bei dir aus?

ich habe hinten 2 leseleuchten (links und rechts jeweils eine in der säule)

hast du pics von deiner? oder was suchst du genau?

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 02:43:29
Hi

@MaVeRiCk:
Für die Leseleuchten hinten musst du noch ein Kabel ziehen. Hatte das nämlich auch mal vor. War mir dann aber zuviel aufwand.

@Sniper
Die normalen Innenleuchten hinten, hat jeder E36. Was MaVeRiCk meint sind die Fond-Leseleuchten, die haben noch so ne Linse und einen Schalter, so wie die Leseleucten vorne.

Gruss Timo


...........Meine Karre...........

Bearbeitet von - Timo 328 am 10/05/2002 02:45:00

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 14:54:00
Ja genau die meine ich, aber wenn das wirklich so viel arbeit ist dann vergesse ich das lieber mal wieder!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 18:45:39
@mav

mir ist aufgefallen dein auto ist ziemlich wichtig für dich.
wahrscheinlich dein grösstes hobby oder? :-)
steck so wie's aussieht ein haufen arbeit drin!
was würdest du tun wenn dir irgendsoein scheiss golf fahrer reinrennt und du totalschaden hast???


Bearbeitet von - gock am 10/05/2002 18:46:37

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 18:47:38
eine aufs maul und wenn er fragt warum noch eine denk ich mal


MyBMW @ kruschi.com

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 19:09:54
@Gock

Genau! Mein auto ist das grösste hobby das ich habe! Stecker wirklich sehr viel geld da rein, aber muss sagen mir ist es lieber ist stecke es in mein auto, nicht so wie meine freunde die jedes wochenende ca. 200 versaufen!

Mann das wäre schlimm für mich! Ich muss ganz ehrlich sagen ich wüsste nicht wie ich reagiere! Aber eines weiss ich, der andere würde sich wünschen es wäre nie passiert!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 19:19:37
sollte das mal wirklich passieren, krieg ich dann deine weisse leder ausstattung und deine chromnieren ??? :-)
nein mal im ernst. deine karre ist saugeil.
weisses leder + chromnieren gefallen mir voll! (so edel)

Bearbeitet von - gock am 10/05/2002 19:20:20

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 19:37:47
Vielen dank für das lob gock!

Muss sagen am anfang hat mir das silbergraue leder auch gut gefallen, aber muss sagen hätte lieber schwarzes leder, ist viel dankbarer!

Ja finde diese chromnieren mit chromnierenstäben passen einfach super auf ein schwarzes auto!


Ja ja leider habe ich ein paar hobbies die nicht sehr billig sind! Aber was solls, mann lebt nur einmal!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 00:37:09
finde das weisse leder auch voll edel.... einfach geil

aber bestimmt extrem heikel, nicht? :) deshalb wohl der wunsch nach schwarzem... :)

die chromnieren passen auch sehr gut... kosten so ca. 100 euro, nicht? überleg mir auch, irgendwann mal solche zu verbauen

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 06:39:59
@Sniper

Genau mit 100 EURO bist du vorne dabei!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 10:42:57
100 euro???ich habe meine damals für 100 Mark bekommen (von in-pro)

°°° 320i Coupe °°°

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 19:56:29
Ich meinte natürlich mit nierenblech!!!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen