english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Pollenfilter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 12.05.2002 : 17:24:21
Hi Jungs!
Hab follgendes Problem, wenn die die Lüftung aufdrehe, kommen Blätter und Unrat von draußen rein. Hat mein Wagen schon einen Pollenfilter, und wo sitzt der?
320i e36 Bj. 91 ohne Klima.

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 18:21:28
Hi,

ich denke mal nicht, dass Du eine Microfilter hast, da
1) selbst wenn Du eine Microfilter hast und dieser zu wäre, keine Blätter oä. in den Innenraum gelangen.
2) der Microfilter eine SA war, die zwar ohne Klima auch möglich war, aber so gut wie keiner bestellt hat
und 3) Du auch keine Klima hast....


MFG

Compactler

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 20:19:12
wenn du einen pollenfilter hast, was aber eigentlich unwahrscheinlich ist, sitzt er zwischen bei den scheibenwischern.das ist so ein dosen artiges schwarzes ding. mußter mal sehen. wenn du eienn hast, weißt du was ich mein

grüße
christian

n / a erstellt am - 13.05.2002 : 19:13:10
Pollenfilter bei Fzg. ohne Klima kann man meines Wissens nachrüsten.

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 20:59:00
jo was für heuschnupfen geplagte wie mich von extremen vorteil iss :)

mfg flo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen