english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Flügeltüren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fireball



Ludwigsburg
Germany

72 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 21:02:51
Hi.
Ihr kennt doch sicher alle den "Laguna Seca II" von Hamann-Motorsport.Ist es möglich die Flügeltüren auch auf ein E36 Coupe um zu rüsten? Weiß jemand von euch genaueres?

Mfg, Fireball

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 22:18:32
kein problem...kostet halt 4000 euro... frag einfach mal bei hamann nach

°°° 320i Coupe °°°
Fireball



Ludwigsburg
Germany

72 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 16:27:41
Also ich hab heut mal bei Hamann nach gefragt.Die umrüstung geht nur bei den E46 und würde mit montage " 17900 Euro " kosten.Allerdings dauert es auch 8 wochen.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 16:37:29

Hast du geglaubt du bekommst das Nachrüstset für 500€?
Ihr habt immer so exotische Vorstellungen ...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 16:40:50
hehe aber fuer 36000DM neue tueren was machen die denn, vergolden??

Loud Pipes Save Lifes

Fireball



Ludwigsburg
Germany

72 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 18:08:44
Natürlich nicht aber 18000 Euro ist ein bißchen viel.Es werden ja dazu noch die eigenen Türen verwendet und keine neue.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 18:14:56
So einfach ist das nicht wie ihr euch das vorstellt!

Und zwar ist das beim COUPE schon schwärer da bei den türen kein türrahmen ist. Bei der limo würde es "EINFACHER" gehen! Die Türrahmen müssen nämlich alle verstärkt werden das sie sonst das gewicht nicht aushalten und beim ersten mal öffnen wie ein ast abbrechen würden!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 20:25:46
Hi Leute,

wolltw mal meinen 323i E21 auf Flügel umrüsten.
Die wollten damals (90) schon rund 25.000DM haben allerdings mit GFK Türen und Rahmenverstärkung. Nach einigem hin und her hatte Ich den Tuner soweit das Ich das auto Zerlege, Er die versteifung und die Türen einschweißt,und Ich ihn wieder zusammenbau.
der Hacken an der Geschischte sämmtliche Spachtel und lack arbeiten wären selbst auszuführen gewesen.Was nicht weiter schlimm gewesen wäre.Aber er wollte dann immernoch 15.000 DM haben.
Mann muss dazu sagen Diese Umbauten erfordern ein Mustergutachten welche RICHTIG TEUER sind.

Naja es blieb halt ein Wunschtraum.


Gruß

Thorsten

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 21:50:53
und man haut sich jedesmal die birne ein beim aussteigen wenn man nich grad 1,60 ist

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

n / a erstellt am - 13.05.2002 : 21:51:14
Und wie sähe es (theoretisch) beim Compact aus ?

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 21:54:23
Also ich denke das es bei einem compact besser aussieht, obwohl ich sagen würde das es sich nicht rentiert! Ist ja immerhin nicht billig!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

n / a erstellt am - 13.05.2002 : 21:58:54
Umsonst ist der Tod. Dafür hat man dann einen exklusiven Exoten... :D ErstmalsparenmußunddannmitHamannüberPreisdiskutiere*

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen