english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   lichtschalterbeleuchtung? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 22:33:00
hallo,

ist der Lichtschalter normalerweiße beleuchtet?
Wenn ja wie wechselt man das Leuchtmittel?
welche werden benötigt?

danke
Andre

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lichtschalterbeleuchtung(3er BMW - E36 Forum)
> Lichtschalterbeleuchtung(3er BMW - E36 Forum)
> Lichtschalterbeleuchtung(3er BMW - E36 Forum)
> Lichtschalterbeleuchtung defekt(3er BMW - E36 Forum)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 22:49:01
Also meiner leuchtet auch nicht! Dh er hat aber einen weissen schlitz der aussieht als könnte man ihn von hinten beleuchten!

Sonst brennt nur die verkleidung über dem schalter, wo das 0, standlich und abblendlicht ist!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 22:53:08
der leuchtet normalerweiße schon...wwnn man ihn rausnimmt ist da so ein oranges ding hinter dem `weißen Schlitz`...dieses ding leitet das licht...

°°° 320i Coupe °°°
Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 23:36:24
Hi

12V/0,36Watt.

Gruss Timo


...........Meine Karre...........

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 09:01:20
Also meiner leuchtet auch nicht, wollte schon immer mal nachschauen bin aber noch nicht dazu gekommen.
Kann ja eigentlich nicht sein das der serienmässig nicht leuhtet, oder?
unter dem Schalter im Armaturenbrett ist eine Schraube die muß man glaube ich lösen.
Sagt mal bescheid wenn denn einer rausgenommen hat.
mfg poly

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 12:39:14
Also ganz ehrlich habe ich noch nie gesehen das dieser schlitz bei einem bimmer leuchtet!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 14:40:17
doch doch, der lichtschalter ist beleuchtet.
bei einer inspektion hat bmw mir die birne gewechselt, weil diese durchgebrannt war.

mfg
michael duvenkamp

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 14:44:32
war bei mir auch schon der fall.lampe durchebrannt.einfach die schraube unten lösen, und dann das ganze teil nach vorne rauszioehen. und dann die lampe wechseln. hab ich selber schon gemacht. kein problem

grüße
christian

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 17:59:51
hab grad bei meinem lichtschalter nachgesehn, bei mir ist gar keine lampe drin. die fassung schon, was kommt da den für eine birne rein. was habt ihr drinn??

~~~Power muss man fahren können~~~

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 18:02:10
Wie Timo oben gesagt hat:
12V 0,36W

Gruß Haugi

Mein Bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 07:54:04
Also habe jetzt mal nachgesehen, bei mir leuchtet vom schalter der SCHLITZ und die 3 Zeichen darüber und natürlich die Zeichen für Nebel - und Nebenschlussleuchte!

Das einzige was nicht leuchtet ist auf dem Lichtschalter die BIRNE die abgebildet ist! Wie ist das bei euch?

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen