english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Komfortschliessung beim Schiebedach Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
skuld

E36 316i Limo

Horneburg
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 13:49:10
quote:

wie schließt ihr denn die fenster? indem ihr den schlüssel im schloss lange auf schließen hält oder über die Funkfernbedienung?

genau, über das festhalten des schlüssels beim abschließen, bzw. über funk (in.pro m320s)


quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 20:49:43
Also bei mir geht die Komfor Schließung für die zwei elektrischen Fensterheber vorne und für das Schiebedach. Hinten gehts nicht da hab ich ja die manuellen ausstellfenster. Und beim mir gehts hatl nur übers schloß weil ich keine Fernbedienung habe. Ich weiß nicht ob das Komfor schließen beim Schiebedach wirklich was mit den einklemmschutz zu tun hat. Weil bei mir gehts. Solange ich den Schlüßel auf Zusperren hallte. Sitze ich aber im Auto und schließe ich das schiebedach da gehts halt nur manuell nicht automatisch (da kein einklemmschutz vorhanden ist)

ciao
Quirin


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen