english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   KW-Gewinde Var. 2 im Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 18:49:25
Hi!
Hab heute mein Fahrwerk bestellt und wollte jetzt wissen ob irgendjemand von euch auf nem Compact vorne 235/40/17 auf 8x17 ET 35 drauf hat und wie weit das dann runterzuschrauben geht!
Gruß Christian

Mein BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> KW Gewinde Var.2(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Kw Gewinde Var.2(3er BMW - E36 Forum)
> KW Gewinde Var. 2(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> KW- Gewinde Var.3 - Abstimmung -(3er BMW - E36 Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 21:38:58
Hi,

ich kann Dir zwar nicht mit Deiner Rad/Reifenkombi helfen, aber freu Dich auf Dein Fahrwerk. Ich hatte das selbe. Ich sag nur...ein Traum.
Das Fahrwerk hat jetzt meine Freundin. Vielleicht schreibt sie ja ihre Eindrücke noch zum FW.

Also ich denke VA sollte 60-70mm max drinnen sein und HA etwa 50mm...


MFG

Compactler

Compactlerin

E46compact 320td


Germany

9 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 12:42:40
Hey,

kann Dir dazu nur sagen, daß das Fahwerk richtig geil ist! Hab meinen BMW zwar nur ca. 65/40 tiefer und auch noch original BMW Alu´s und Reifen drauf, aber mein Auto ist sooooo richtig gut zu fahren; also wie tief du damit gehen kannst weiß ich leider auch nicht. Das hab ich noch nicht getestet. Ich persönlich will halt auch noch etwas Fahrcomfort haben!


MfG

Compactlerin

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 15:56:06
compactlerin aus MARKLKOFEN? des is doch ned soooo weit von dingolfing weg oda?

wääähhh fighting!

Compactlerin

E46compact 320td


Germany

9 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 19:32:44
@ Klesi

Ne, des is net wirklich weit weg!!

MfG

Compactlerin

Jericho318ti

E36 318ti




37 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:33:02
Fahre 235/40 auf 7,5x17" ET:41 Felgen mit einer Tieferlegung von 60/30 bei M-Federn in meinem Compact. Vorne absolut kein Problem, hinten auch nicht, naja bis ich die 20mm Distis pro Seite verbaut habe ;)
Dann musste gezogen werden.
Denke aber, dass Du vorne vielleicht sogar noch ein bisschen mehr wie 60 gehen kannst. Hinten würde ich sogar noch höher gehen, da die 30mm schon fast zu tief sind!

Bilder gibt´s http://www.bmw-team-muenchen.com, unter Mitglieder -> Jürgen -> Fotostory

Gruß Jürgen


Bearbeitet von - Jericho318ti am 15/05/2002 20:44:29

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen