english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   scheinwerfer lackieren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 18:05:03
hi, ich wollte die scheinwerfer innen drin lackieren, bekommt man die gut auseinander und is der plastikeinsatz um die scheinwerfer einzeln?

Loud Pipes Save Lifes

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scheinwerfer lackieren(3er BMW - E36 Forum)
> FK Scheinwerfer lackieren?(3er BMW - E46 Forum)
> Scheinwerfer innen lackieren?(3er BMW - E36 Forum)
> Scheinwerfer lackieren. Wie am besten? Farbe?(Baureihenübergreifendes Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 18:37:08


Man kriegt sie ohne Probleme auseinander! Beim Zusammenbau auf eine *sehr gute* Abdichtung achten! Notfalls neue Dichtung besorgen... sonst musst der Optik wegen später noch Goldfische holen...

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:01:32
Habe auch schon mit dem gedanken gespielt! Hat jemand vielleicht mal das ganze in schwarz, dh schwarzes auto mit schwarz lack scheinwerfer?

@///kirunaviolet

Ist das deiner?

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:11:32
Könnte meiner im letzten Jahr gewesen sein ;-)


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:11:54
quote:

@///kirunaviolet
Ist das deiner?


Unter anderem. Ja :) Zu sehen auf diesem Bild:
Die Farbe (der Name ist Programm), silbern lackierte Inlays, US Blinker. Aber die Bilder sind nicht mehr aktuell...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:13:03
Habs auseinander genommen und zusammengebaut ohne irgendwas neu abzudichten und hatte die ganze Winterzeit keine Fische drin :-)


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:17:03
oh, das ist violett?
Dachte das wäre schwarz met. oder blau met.
Hehe, jeder kann sich mal irren.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:18:55
Sorry. Ist ne DigiCam aber die Farbverfälschung kann man oft nicht toppen ;)
BMW Individual Kiruna violett metallic.
quote:

oh, das ist violett?
Dachte das wäre schwarz met. oder blau met.

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:21:29
Wie sieht diese Abdichtung denn aus, dachte das ist so eine flüssige Masse, ählich wie Silikon ?

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:25:16
quote:

Wie sieht diese Abdichtung denn aus, dachte das ist so eine flüssige Masse, ählich wie Silikon ?

Nein, ist bei den neueren Modellen afaik eine "Schaumgummi-Leiste" die in die Rille zwischen Frontgläser und Gehäuse gelegt wird...

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:28:00
Als ich meine scheinwerfer wegen xenonumbau zerlegt habe habe ich mir das auch angesehen! Hat so ausgeschaut als wäre das schwarzes silikon, hat sich auch so angefühlt! Dh die glässer innen sind bei mir geklebt! *denkeich*

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:29:35
Wie hast du die kleinen Steinschläge aus den Scheinwerfergläsern wegbekommen?
Bei mir sind die Scheinwerfergläser mit kleinen weißen Punkten übersät :-(


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:33:16
Bei mir auch, oder hast du gleich neue Glässer besorgt?

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:36:03
1. Wenig KM Laufleistung, und wenn dann nur Autobahn-Fahrt.
2. Es gibt von 3M Glaspolitur, die ist prima!


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:37:44
Und da bekommt man steinschläge RAUS?? Kann ich mir nicht vorstellen!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:50:41
Mit 50tkm gekauft.
Da war das schon so!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen