english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   lackieren, lackieren, lackieren Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 20:16:07
hat jemand zufällig fotos von einem bmw (3er, wenns geht compact) bei dem ALLE stoß-und seitenleisten in wagenfarbe lackiert sind? würde gern sehen wie sowas aussieht und ob da nicht der kontrast verloren geht. außerdem würde mich interessieren ob man felgen lackieren kann und ob man eine spezielle farbe dafür braucht. fotos wären auch hier sehr hilfreich!!

danke im voraus!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bei Lackieren oder Komplett neu Lackieren(Baureihenübergreifendes Forum)
> Lackieren(3er BMW - E36 Forum)
> lackieren(3er BMW - E30 Forum)
> Lackieren(BMW-Talk Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 21:43:01
Hi,

das mit den seitliche Stoßleisten lackieren würde ich an Deiner Stelle nicht machen, da Dein Fahrzeug nicht mehr alltagstauglich ist.

Denk nur mal an Parkplätz von Einkaufsmärkten oder Disco´s. Es gibt immer so Är***e die nicht aufpassen oder gar absichtlich degegen schlagen....


MFG

Compactler

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 21:54:42
Es sieht gut aus, mit Sicherheit! Nur alltagstauglich.. ist klar. Man kann bei den Stoßleisten etwas mehr Elastifizierer zugeben, aber das bringts auch nicht.
Sieht aber gut aus.. welche Farbe denn?

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 09:01:54
sieht total gut aus.
habe meine auch lackieren lassen.
bis jetzt ist noch nichts passiert.
fotos habe ich leider von meinem baby immer noch nicht gemacht :-( wird aber nachgeholt.


sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 10:19:36
kann nur mit einem e46 dienen - aber an dem ist alles lackiert (ausser interessanterweise die rückspiegelaufnahmen an den türen.. vielleicht hol ich das noch nach). hier mal ein pic - mehr findest du hier.

http://www.sami.li/new_bmw/

hatte bisher keine probleme mit der "alltagstauglichkeit". gerade die lackierte seitenleiste find ich schon noch schick. aber auch die front sieht meiner ansicht nach besser aus, wenn ma alles lackiert ist.



ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 10:49:11
@Klesi:
hab dir n pic geschickt...
Hab kein Zugriff auf webspace momentan!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 12:59:16
hab sie beim Auto lackieren auch mitlackiert und bin sehr zufrieden. Bei den neuen Autos sind sie ja alle auch lackiert.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 13:00:12
@sa: Cooles Auto!!! Glückwunsch bei so einem Geschmack.

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 13:28:59
gock's bilder service präsentiert:

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 13:30:15
schaut doch saugeil aus oder?

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 13:31:16
schön sauber :-)

grüße
helldriver

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 13:35:19
also da muß ich sagen, dass der mir nicht gefällt. der ist mir zu glatt gelutscht.

grüße
christian

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 14:13:14
den selben allerdings von hinten fotografiert hab ich ihm auch geschickt...

Ich find den Klasse, hat auch n gecleantes Heck...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 14:22:43
Hmm.. magst keine glatt gelutschten Sachen? ;-)

quote:

also da muß ich sagen, dass der mir nicht gefällt. der ist mir zu glatt gelutscht.

grüße
christian


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 17:06:26
die fotos schauen echt geil aus!!! das muss ich mir wirklich nochmal genauer überlegen....wieviel kostet das ca.? ps: mein compact ist stahlblau (mischung aus silber und helblau, harmoniert perfekt mit chrom bzw. alu)
jetzt bräuchte ich nur noch infos über lackierte felgen. braucht man da ne speziele farbe wenn man das selber machen will? wenn mir da noch einer helfen könnte wäre ich wunschlos glücklich!! ihr seit echt SUPER!!

wääähhh fighting!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 17:15:03
lol

glattgelutscht ist nicht gleich glattgelutscht

grüße
christian

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 17:44:55
Also mit so einer coolen Farbe (stahlblau) bist Du uns jetzt auch Bilder schuldig!! :)
Und diese Angelegenheit wird sicher mehr Zeit und Arbeit fressen als Dir lieb ist.. ich glaub mit Entfernen der Leisten und zuspachteln ist es nicht getan bei so einer großen Fläche... soll ja auch länger halten.

quote:

die fotos schauen echt geil aus!!! das muss ich mir wirklich nochmal genauer überlegen....wieviel kostet das ca.? ps: mein compact ist stahlblau (mischung aus silber und helblau, harmoniert perfekt mit chrom bzw. alu)

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:28:31
@kurinaviolet:

ich würde euch wirklich SEHR GERNE bilder zeigen. hab aber leider keine digicam. scanner hab ich schon. bevor´s bilder gibt müssen aber erst noch meine ganzen neuen teile zum lackieren. heute ist die m-frontschürze und das spoilerschwert gekommen. das schwert schaut so geil aus *schwärm*. wenn die beiden teile und die scheinwerfer- und heckscheibenblenden drauf sind gibts SICHER fotos (nicht vor sonntag).

wääähhh fighting!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 22:31:43
Wir sind gespannt :)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 22:36:47
Also ich würde sofort wieder alles lackieren lassen! Finde kommt einfach super wenn alles in wagenfarbe lackiert ist!

Muss aber sagen dann das nicht bestätigen was compactler geschrieben hat, vonwegen alltagstauglich usw. Ich hatte bis jetzt noch keine probleme!

Und ich denke er wird ja wohl kein probl. darstellen wenn mal eine leiste etwas zerkratzt ist die für ein paar EUROS wieder lackieren zu lassen oder?

Aber jeder wie er will!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 08:00:41
Oder wollt ihr mir beibringen das ihr eure stossleisten dafür verwendet um das auto so nahe an einer mauer zu parken das man ansteht!

Also das glaube ich keinen, jeder wird denke ich mal gut auf sein auto aufpassen und sehen das er nirgends anfährt!

(Ist halt meine meinung, und ich habe nicht vor mir lauter schrammen von mauern usw zu holen!)

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen