english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Störung der elektrischen Seitenscheibe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 20.05.2002 : 00:34:28
Hallo Leute!

Hab seit gestern ganz plötzlich ein Problem: Beim Versuch die Seitenscheibe (elektrisch, Beifahrerseite, E36 318is Coupe, Bj. 07/1992) runter zu machen, bleibt sie nach ca. 10cm stehen, beim erneuten drücken geht die um weitere 10cm etc. bis sie ganz unten ist. Beim Hochfahren geht die ganz ohne stehenzubleiben nach oben, allerdings muss ich dann die ganze Zeit auf den Knopf drücken.
UND: wenn die Scheibe ganz oben ist, und die Tür wird aufgemacht, springt sie weit mehr als normal runter, beim Tür-Zuklappen aber nur "normal" wieder hoch, so dass ich wieder ins Auto steigen muss, um die Scheibe per Knopfdruck zuzumachen.

Hat jemand schon solche "Erfahrungen" gemacht? Kann es am Relais liegen? Wenn ja, wo ist es denn?

Danke an Euch alle!!!!!!!!!!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 01:10:22

Ich tipp auf irgendein schwer laufendes Teil in der Mechanik oder eine zu eng anliegende Dichtung, so dass der Einklemmschutz schaltet.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 01:18:05
tausch mal den rechten und den linken schalter gegeneinander, dann weisst du obs am schalter liegt...

Blinker links, VOLLGAS!!!

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 11:19:14
Hi,

das ist ein alt bekanntes Problem beim E36. Ist leider so das der komplette Motor getauscht werden muss. Hatten wir recht häufig in der Werkstatt.
Ich weis nicht wie es bei Bj.92 aussieht, aber ich hab bei einem 5 Jahre alten Coupe immerhin die Teile noch auf Kulanz bekommen.

Gruß,
Hobbyschrauber

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen