english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   jippi digi cam da gukst du Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 14:26:41
C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\my car mark2\inet-bilder\inet16.jpg

Bearbeitet von - mark2 am 14/05/2002 14:30:15

Bearbeitet von - mark2 am 14/05/2002 16:42:48

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Digi Cam?!(Geplaudere Forum)
> Digi Cam Umfrage(Geplaudere Forum)
> High End Digi Cam gesucht!!! Tips??(Geplaudere Forum)
> Eine Kleine Digi Cam Muss Her...(Geplaudere Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 14:30:15
ääähm, du musst die bilder erst hochstellen bevor du sie verlinken kannst... wir können ja nich auf deine festplatte zugreifen.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 14:36:31
jab

ok bin schon am suchen werd´s schon noch hin bekommen


Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 14:39:54
ich hab das schon häufiger probiert, aber nie hinbekommen. obwohl bilder im webspace sind, und ich die adresse richtig reingesetzt hab. das glaub ich aber nicht bei jeder seite.hm....

grüße
christian

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 15:48:32
also du tust die bilder durch ein ftp hochladen....wennst hochgeladen hast...klickst mit der rechten maustaste und dann auf eigenschaften...danach kopierst du die url von dem bild...

dann gehst ins forum neues thema...und dann klickst auf das bild symbol...dann kommen so zwei klammern mit url...dazwischen fügst es ein und fertig...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 15:53:51

>>> Wie füge ich Bilder ein zum Xten <<<

</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


Bearbeitet von - Alex am 14/05/2002 15:54:08

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 16:49:10
Hi

@mark2
Welche DigiCam hast Du? Schreib mal bitte ein paar Daten hier rein. Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine zulegen soll...


MFG

Compactler

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 16:51:16


jeh endlich hats geklappt. hab noch mehr bilder aber fürn Anfang reichts ja.die bildgröße ist doch schön oder darfs noch en bissel größer sein

hab ne cannon Powershot S30 .schau mal bei E bay rein gibts für ca 670 €


Bearbeitet von - mark2 am 14/05/2002 17:01:13

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 18:53:22
türinnenverkleidung sieht hammergeil aus... *auchhabenwill*

war nicht serie, oder?

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 19:18:10
Ist die Innenverkleidung nicht Königs-Blau?

EDIT: Dein Auto sieht einfach nur cool aus! Supertief... schreib doch bitte mehr dazu! :]

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 14/05/2002 19:19:24

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:09:07
Geile Karre, auf jeden Fall.
Sind die Kohlefaserteile original BMW?
Was haben die gekostet?

mfg poly

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:12:41
Jep, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein schönes Auto!!


MFG

Compactler

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 22:04:03
find ich nich, is zu protzig nich mein fall halt, ich mag es lieber dezent und vor allem finde ich das alte face des e36 schöner als nach dem facelift

aber die geschmäcker sind ja verschieden³

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 22:10:01
Zum Thema Facelift:
Ich glaub auf dem obigen Foto ist ne SEIDL Front verbaut, stimmt das?

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 22:11:45
jedenfalls gefällt sie mir nicht

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 22:14:37
das tuning sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht nach meinem geschmack... viel zu extrem

finde (wie heli) ein dezenteres wägelchen schöner


ps: die fensterrahmen sind verändert, richtig?

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 22:26:25
@sniper: Was für Fensterrahmen?

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 00:10:49
sieht super aus finde ich vor allem das hinterteil.

aber meine frage: was hast du an der hinterachse für felgen verbaut? ich meine die breite? und sind da noch distanzscheiben drauf?

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 07:26:45
Wow, ich find ihn auch richtig lecker ;)

Nur die Seidl Frontschürze ist nicht ganz mein Fall aber sonst, Kompliment!

BMW 4 life

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 07:38:02
was ist das für ne Heckschürze?

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Mein Auto

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 07:51:08
Also finde auch das es ein geiles "gerät" ist! Muss sagen gefällt mir sehr gut!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen