english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   stress mit werkstatt.. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 22:34:08
hi

also ich hab mal etz am dienstag in ner privaten werkstatt des radlager machen lassen...alles klar ,alles ist wieder in ordnung...

aber heut putz ich mein auto...und was fällt mir auf...ihr kennt doch die stützen für die bühne....auf der rechten seite ,,rechts von der stütze ist mein schweller eingedrückt...gibts euch des...von zermalmt...ist eindeutig ne spur von ner bühne oder wagenheber eher...(da mein auto zunächst zu tief ist für die bühne..)
ich fahr zu dem hin ..und er meint des wars schon alles klar...ich hab des auto letzten donnerstag aweng abgewaschen und mir ist nichts aufgefallen...vom bordstein kannst net sein sonst hätt ichs gemerkt...und außerdem sind keine kratzer dran..und andere werkstatt war ich auch nicht vor dem außer bei bmw und da war auch nichts...

und er meint er hat einen zeugen der sagen kann dass des schon war...amen..alles klar voll der hippie...

also jungs was sagt ihr was mach ich da am besten...

ich glaub ich mach mal wieder stammtisch treffen mit meinem anwalt oder...

aahhh und des coole ist der hat es für mich ohne rechnung gemacht ...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Werkstatt Einblicke ;)(sonstige Fotos Fotostories)
sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 22:36:16
fahr nochmal hin und rede vernuenftig mit denen.wenns nichts bringt drohe ihnen mit dem anwalt und gehe auch hin.solche schaeden passieren oft in einer werkstatt.waere natuerlich gut wenn du jemanden haettest der bestaetigen kann das der schaden vor dem werkstattbesuch noch nicht da war.
gruss sascha

www.sanituning.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 22:40:28
hi

ja reden der meint dass es nicht von dem ist..weil sein arm von der bühne gar nicht drunter passt aber irgendwie hat er des auto doch hoch oder...

ja gott ich war vor 2 wochen bei bmw mal schauen ob sich der meister noch an meine karre erinnern kann....ok mein kumpel kennt meinen wagen auch..außerdem würd ich dann einen gutachter holen der des an seine wagenheber anpassen soll...

der typ arbeitet alleine und ist meister...so ein heini...ich weiß net ob des reden was hilft...aber ich denk der erste brief vom anwalt und der wird reagieren..da er wie gesagt steuerhinterziehung macht...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 22:46:10
normalerweiße sind die doch auch für solche fälle versichert oder???
red am besten nochmal mit ihm drüber...und sag ihm das du einen zeugen hast der das gegenteil von seiner aussage bestätigen kann,d.h. dass der zeuge das auto kurz davor mit dir z.B. gewaschen hat und kurz danach ist es dem aufgefallen...dann wird er bestimmt weich und geht auf deine forderung ein, bzw nimmt abstand von seiner lüge..wenn nicht, dann sofort anzeigen, denn je länger du dann noch wartest umso schlechter kann sich das später für dich und deine glaubwürdigkeit auswirken...

°°° 320i Coupe °°°

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 22:48:05
ja ich schau erstmal anwalt denk ich nächste woche...etz ist eh wochenende...und dann check ich zudem hin..

der hat ja gemeint dass wenns von dem wär er des schon über die versicherung machen würde...aber es sei nicht von dem...bin mir aber 95% sicher dass es von dem ist...


quote:

normalerweiße sind die doch auch für solche fälle versichert oder???
red am besten nochmal mit ihm drüber...und sag ihm das du einen zeugen hast der das gegenteil von seiner aussage bestätigen kann,d.h. dass der zeuge das auto kurz davor mit dir z.B. gewaschen hat und kurz danach ist es dem aufgefallen...dann wird er bestimmt weich und geht auf deine forderung ein, bzw nimmt abstand von seiner lüge..wenn nicht, dann sofort anzeigen, denn je länger du dann noch wartest umso schlechter kann sich das später für dich und deine glaubwürdigkeit auswirken...

°°° 320i Coupe °°°


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 22:50:43
ja wenn er dir das eine ohne rechnung gemacht hat dann frag ihn halt ob er das andere ganz ohne rechnung macht sozusagen als kulanz :)

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 22:58:28
aso und des soll ich dann zahlen oder was..?

quote:

ja wenn er dir das eine ohne rechnung gemacht hat dann frag ihn halt ob er das andere ganz ohne rechnung macht sozusagen als kulanz :)

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 23:00:21
war nur spass natürlich nicht , ich würds auch nochma mit reden probieren und wenn es nicht hilft mit dem anwalt logisch

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 23:08:51
des kann doch net angehen dass ich immer wieder mein auto in irgend eine schwule werkstatt bring und jedes mal ist irgendwas...danach...

ich lass mich nicht mehr verarschen mach mal nächste woche einen termin beim anwalt und dann gehts knüppelhart...mir wurst...hoffentlcih kann man da was machen weil der typ schaut net so aus als ob der zu etwas bereit wär...geh dann dienstag nochmal zu dem hin...

da ist echt so ein loch reingedrückt von unten...des schaut aus...wenn ich des auto mal verkaufen will dann denken die ich hab des auto als bausatz gekauft....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 23:27:03
solche schwulen werkstätten sind ja sowiso nicht empfehlenswert... gehste lieber zu ner seriösen (muss ja nicht bmw sein), zahlst n paar pfennige mehr, dafür passiert da normalerweise auch nicht sowas (und wenn, wirds wohl ohne umstände richtiggestellt)

ok, schreib dann rein wasser gesagt hat...

ps: oder falls er nicht spurt, mal mit nem baseballschläger probieren - soll helfen :)

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 11:58:46
Hey Paul,
HAU IHM DOCH EINFACH EINE AUFS MAUL!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 12:41:39
Davon kriegt er den Schaden auch nicht bezahlt :-( Eher das Gegenteil, Schmerzensgeld.

Lieber dem Kerl drohen und wenns nicht hilft ANZEIGEN!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:03:34
aufs maul hauen geht net zu groß...ne ernst...
ich muß mal den anwalt fragen...mein lehrer meint....es wird schwer des zu beweisen dass des vorher nicht war...brauch halt mal so zeugen...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:09:12
Fahr deinen Wagen auf die Hebebühne und wenn die Greifer auf der selben Höhe sind oder die selbe Form wie deine Beule haben, hast du ja Beweise, dass es bei ihm passiert ist!
Falls nicht, mal bei der BMW Werkstatt vorbeischaun und da kontrollieren.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen