english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   polieren Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 13:36:54
fuer fugen bis zu ganz kleinen ecken, gibt es auf saetze fuer die bohrmaschine bis zum kleinen dremel, also mit der hand mach ich nix :)

p.s. holt euch mal microfaser lappen, damit bekommt man stellen STREIFENLOS sauber ohne nachwischen. ich wuerd fuer den lappen paar mark mehr ausgeben weil nich alles wo microfaser druffsteht funktioniert auch so und waschen geht inner waschmaschine darum halten die eh ewig ;)

Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - toWNkiD am 16/05/2002 13:39:58

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 18:56:47
quote:

....p.s. holt euch mal microfaser lappen, damit bekommt man stellen STREIFENLOS sauber ohne nachwischen. ich wuerd fuer den lappen paar mark mehr ausgeben weil nich alles wo microfaser druffsteht funktioniert auch so und waschen geht inner waschmaschine darum halten die eh ewig ;)

Jep, hab auch mehrere Microfaserlappen gekauft. Die wirklich guten sind zwar teuer (Stück/10Euro) aber auch ihr Geld wert. Mach die großen Flächen mit der Maschine und die Stellen wo ich nicht rankomm mit den Microfaserl. .


MFG

Compactler

rookyrook






84 Beiträge
erstellt am - 30.06.2002 : 01:58:09
ist das normal, dass man nach maschinenpolitur in der starken sonne so polierstruktur sieht?
oder kann ich das polieren nicht?

oder ist handpolitur doch gleichmäßiger?

gruß
rr

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 30.06.2002 : 09:27:26
@rooky
Du sollst ja auch nicht bei starker Sonne polieren denn da kriegst du die schlieren nie raus. Wenn dus im Schatten anstaendig machst dann siehst du nachher gar nix

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.06.2002 : 16:43:03
ich habs letztes jahr auch mal mit ner maschine versucht. das auftragen ging gut, aber ich hab den kram dann nicht wieder abbekommen. das ergenbins war, daß ich das auto gewaschen habe und dann nochmal von vorn angefangen hab. dann aber mit der hand.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Tombo




Germany

237 Beiträge
erstellt am - 30.06.2002 : 20:44:31
also ich trage mit der hand auf und mach mit der maschine wieder runter,geht astrein und ohne schweiß

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen