english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wassereinbruch :( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.05.2002 : 18:40:11
Hi!
Seit längerem hatte ich an der Fahrerseite immer Feuchtigkeit nach Regen auf dem Boden. Jetzt habe ich die ursache gefunden. Das Wasser kommt vorne an der A-Säule her. Da wo Filz und Kunststoff übergenen, war das Fillz nass. Die Türdichtung glaube ich ok, kann es am Schiebedach liegen? Ist elektrisch.
Danke im Voraus.
--------------------
Noch was. Ich höre andauernd was von Laufruher der Sixpacks. Aber meiner läuft sehr unruhig, die Drehzal bleibt aber fast konstant. Woran kann das liegen?

Bearbeitet von - aldast am 14/05/2002 18:54:17

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 18:54:59

Evtl. ist der Ablaufschlauch vom Schiebadach runtergerutscht oder verstopft.
mach mal das Schiebedach auf und schau nach einem Loch vorne irgendwo. Das ist der Ablauf

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen