english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Klarglasblinker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 23:08:52
Weiß zufällig jemand von euch wie hell die Klarglasblinker sind? Wie die weissen oder eher wie die grauen?

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 23:11:18
Hi,
was meinst Du mit.. "wie hell" ? Sie sind klar?! Oder meinst Du die Leucht-Helligkeit?

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 23:17:13
ne ich meinte eher von der Optik. Ich hatte vorher die weißen Blinker drin aber die passen echt nicht zu meinem Wagen, bin deshalb wieder auf orange umgestiegen. Meinte also eher ob das Glas etwas dunkler ist.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 23:38:52

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 23:49:20
Schönen Dank
Anscheinend muß ich mir die direkt mal irgendwo im Geschäft ansehen um zu sehen ob die farblich passen.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 23:50:35

Das würde mich auch interessieren, oder ob man sie evtl. öffnen und abdunkeln kann....

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

For Sale: Angel Eyes und Xenon Kits! PM!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 23:50:35
Also SilverVision Birnen sind dann wirklich Pflicht, sorry, kann leider sonst nichts dazu sagen :/ Hab sie auch noch nicht verbaut... ich warte evt. auch ne Ebay-Aktion ab.. mal schauen.

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 23:53:07
stimmt, die dürfen zumindest bei mir echt nicht zu hell sein, ansonsten sehen die ja echt gut aus.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen