english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Innenrückspiegel (wieder)ankleben Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 13.05.2002 : 19:09:52
Gerade ist mir mein Innenrückspiegel abgefallen :-(
Mit welchem Klebstoff klebe ich den am besten wieder an? Hat jemand sonst noch Tipps, was dabei zu beachten ist?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Spiegelfuss Innenrückspiegel(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Innenrückspiegel abgefallen(3er BMW - E36 Forum)
> Innenrückspiegel mit GTO(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Innenrückspiegel mit Funk-Elektronik ?(3er BMW - E36 Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 19:37:56
Geh mal zu ATU, die haben dort Kleber extra für Innenspiegel um ihn an die Scheibe zu kleben!
Kostet glaub ich 5 Euro das Zeug!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 20:46:49
*g*

hast du den schaltknauf im 3ten gang rausgerissen? :)

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

n / a erstellt am - 14.05.2002 : 20:47:46
Danke für den Tipp mit ATU. Habe das Zeug dort für 5.90 € erstanden. Zum Vergleich: Der original Spiegelkleber von BMW kostet 20€.
Eine ziemliche Drecksarbeit war jedoch, den Kleberest vom Spiegelfuss zu entfernen. Hoffe mal, der Kleber hält jetzt 'ne Weile.

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 21:55:39
Gerngeschehn!
Der hällt Bombenfest keine Angst!!!
Ich würds halt net provozieren! *fg*

Gruß Haugi

Mein Bimmer

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 22:28:54
hi

also ich hab auch mal sowas kauft hält hammer sieht aber von außen scheiße aus...muß mal ein babberl drüber kleben....

des ist so kleber mit filz dabei oder bei dir auch...heißt petec spiegelfest..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen