english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Staerke Lampen fuer die Cockpit Beleuchtung? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.05.2002 : 11:22:05
Hi,

gibt es die Moeglichkeit staerkere Lampen an das Cockpit einzubauen ohne an der Fassung was aendern zu muessen, d.h. die gleiche Lampe nur mit hoeherer Watt zahl?

Markus

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 12:53:39
interessiert mich auch. weis das denn keiner?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 12:57:01
Nur so eine kurze frage, warum wollt ihr das?

Was soll das bringen?

Würde aber sagen ihr lasst das lieber, denn wenn ihr stärkere birnen in die fassung gebt dann könnt ihr unter umständen probleme mit der wärme bekommen, dh brand oder tachofolien lösen sich auf usw usw!

Weiss es zwar nicht genau aber könnte mir durchaus vorstellen das sowas passieren könnte!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

n / a erstellt am - 15.05.2002 : 12:59:31
Ich haette es gerne so das man es gut einstellen kann, so wie es jetzt ist, ist der Dimmer immer auf anschlag, dann frag ich mich wozu der gut sein soll, also haette ich lieber welche die die doppelte leistung haben und wuerde dann den dimmer auf 60% stellen.

quote:

Nur so eine kurze frage, warum wollt ihr das?

Was soll das bringen?

Würde aber sagen ihr lasst das lieber, denn wenn ihr stärkere birnen in die fassung gebt dann könnt ihr unter umständen probleme mit der wärme bekommen, dh brand oder tachofolien lösen sich auf usw usw!

Weiss es zwar nicht genau aber könnte mir durchaus vorstellen das sowas passieren könnte!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!


///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 13:01:11
Mit Birnen, die mehr Leistung verbraten wird das nicht möglich sein..

n / a erstellt am - 15.05.2002 : 14:51:08
Ich dachte bei D&W oder so gibt es so was, wie ist das den dann wenn man die Birnchen mit so einem Kondom ueberzieht?

Dann muessen die doch auch mehr Leistung haben oder?

Markus

quote:

Mit Birnen, die mehr Leistung verbraten wird das nicht möglich sein..



///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 14:55:55
Mit der Gummikappe wird die Leistung der Glühbirne sicher NICHT verändert, wohl aber die Helligkeit, sie wird nämlich *dunkler*!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 15:00:27
ich wollte nachts auch schon imma mit sonnenbrille fahren :D

Loud Pipes Save Lifes

n / a erstellt am - 15.05.2002 : 15:00:42
ja das ist klar aber ich dachte alt um dem entgegen zu wirken werden lampen mit eine hoeheren Leistung verbaut.

Dann koennte man die ja auch einfach ohne Gummi einbauen.

Markus

quote:

Mit der Gummikappe wird die Leistung der Glühbirne sicher NICHT verändert, wohl aber die Helligkeit, sie wird nämlich *dunkler*!



///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 15:17:50
Wie wärs denn mit einem LED Umbau?! Wenn es Dir um die Helligkeit geht, wäre das die optimal Lösung..
Zu den Glühbirnen kann ich Dir auch nicht mehr sagen, wo soll man die denn herkriegen? Ich kenn die Birnchen, sind ja keine normalen, oder irre ich mich?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen