english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Gibt es eigentlich noch mehr E36 Foren? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.05.2002 : 11:33:30
??????

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gibt es eigentlich 10x17 für E36 mit Gutachten?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> E 30 325 IX Limo (gibt es leider nicht mehr)(3er BMW - E30 Fotostories)
> Was gibts noch für Z Foren??(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> In welchen BMW Foren liest ihr noch?(Geplaudere Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 11:37:55
Es gibt wohl soviele E36 bzw. BMW Foren wie es BMW Fahrzeuge gibt ;-) ETLICHE :)

www.bmw-treff.de
http://www.bmw-life.de/board/
http://www.hornfischer-online.de/forum/index.html
http://f25.parsimony.net/forum63069/
http://www.bmw-life.de/board/

WWW.DTMPOWER.NET
www.BIMMERFORUMS.COM

Um nur die wichtigsten zu nennen... wie gesagt.. etliche.


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 11:44:14
untreue tomate...!!!
Verräter...!!!
:-))

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 12:01:39
Ich bin auf *allen* Foren B-)
Aber das sorgt für optimale Wissens-Verteilung... denke in jedem Forum gibt es andere "Spezial"-Bereiche und die Grundeinstellung ist eine ganz andere, bedingt durch alle möglichen Faktoren.
Hier z.B. bemerke ich ein recht junge User, und zum Thema Tuning scheinen hier nicht alle so negativ eingestellt zu sein wie in anderen Foren.

n / a erstellt am - 15.05.2002 : 12:05:31
Nein was mich nur wundert; es gibt ja relativ viele E36 meines erachtes nicht viel weniger als E30 oder taeusche ich mich?

Aber auf e30.de ist wesentlich mehr los als hier wie kommt das?

Deshalb meine Frage ob sich vielleicht alles wo anders abspielt.

Wichtig ist doch das wir alle eine E36 habe und nicht in welchem Forum wir sind. ;-)

quote:

untreue tomate...!!!
Verräter...!!!
:-))

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 12:09:03
"Mehr los" ist immer relativ zum festgelegten Focus. Auf bmw-Style findet man mehr Tuner, viel jüngere. Im BMW-Treff ist alles etwas.. naja.. anders. Da kommen aber auch sehr unterschiedliche Leute zusammen.
Ob es jetzt ein Portal NUR für den E36 gibt...?! Da das ja der am meisten verbreitetste 3er (stimmts?!) ist, wird in den ganzen Dreier-Foren am meisten los sein..

n / a erstellt am - 15.05.2002 : 12:22:59
auf www.motor-talk.de gibts eín eigenes e36 Forum. Mit lustigen Gefechten mit den Opelanern.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 12:26:46
Genau DAS Forum hab ich mal nicht erwähnt.. außerdem sind das dort doch auch nur Marken-Foren, nicht E36-spezifisch...

n / a erstellt am - 15.05.2002 : 13:05:43
Es gibt ein Unterforum e36!
Genau wie dieses hier auch.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 13:12:04
Also schaue mich immer wieder auf den verschiedenen pages um, stelle auch fest das sehr viele auf ein paar foren registriert sind!

Ich glaube Fabian hier im forum ist sogar moderator im www.motor-talk.de E36 forum!

Ich persönlich registriere mich immer nur in einem forum egal um welches thema es sich handelt!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 18:34:03
Bin auch nur hier richtig aktiv, macht einfach am meisten spass. lese zwar ab und an in anderen foren, aber beteiligen tu ich mich nur hier so richtig. Finde auch das is das Forum mit der besten Atmosphäre... Vielleicht liegts auch dran das ich schon n ganzes Eck jetz dabei bin... Hm, whos know´s?!?!?

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 19:09:00
@Nob3.18ti

Genau bin auch deiner meinung!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 19:15:57
Ich bin auch hier am liebsten.
Nette Leute, freundliche Moderatoren.
Es macht hier einfach Spaß :-)

Ab und zu guck ich mal anonym im BMW-Treff Forum, aber nur, wenn mir hier nicht geholfen werden konnte. Ist aber sehr selten!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 01:13:11
ich bin der meinung hier hat sich einiges zum positiven geaendert gegenueber frueher.auch der umgangston ist gesittet geworden.lob an die mods und alle user.
allerdings vertrete ich die meinung das man in 2-3 guten foren aktiv sein sollte um den optimalen informationsfluss zu gewinnen.wenn man immer nur in einem forum mit den gleichen leuten ist,kann eine gewisse "blindheit"entstehen.aber muss jeder selber wissen.

gruss sascha

www.sanituning.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 10:19:26
@sani: Ja, is richtig was du sagst, vor allem weiss man häufig schon wer darauf wie antworten wird... Drum sage ich ja, ich lese ab und an in anderen foren, aber schreiben tu ich nur hier. Halte mich auch am meisten hier auf und seh das forum nich nur als Stures BMW Forum in dem man nichts anderes schreiben darf. man kennt sich, man witzelt, man hofft auf mitleid, auf nen lacher etc. die wenigsten haben sich untereinander schon mal gesehn, aber trotzdem is hier eine gewisse verbundenheit zu spüren, allein wenn man sich die beteiligung bei den beiden aufklebergeschichten ansieht. Find ich klasse hier...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 12:01:29
Muß jetzt auch meinen senf dazugeben.

Ich lese in allen Foren bin aber nur hier aktiv. Bei bmw-treff habe ich das gefühl die mehrheit fährt e46.

Hier fühle ich mich einfach wohl, schnurr!

Macht weiter so, und es lebe BMW-SYNDIKAT.

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 12:08:05
Ich glaub die Mehrheit fährt schon E36 im Treff, aber die E46er schreiben mehr?! Hmm.. kann eigentlich auch nicht sein...

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 14:43:00
Na ja, dann will ich meine Meinung auch mal zum Besten geben. Bin sowohl hier als auch im Treff aktiv, fühle mich eigentlich in beiden Foren gleich wohl. Ansonsten schliesse ich mich sanitunings Meinung an

Gruß

Adrian

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 22:27:43
Bin zwar nur seit kurzem dabei,fühle mich aber hier schon richtig wohl.Habe mich schon in anderen Foren umgeschaut,und finde das diese für E36 Fahrer die beste Seite ist!!und nochmal!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 22:32:36
das motortalk forum ist einfach net so kultig wie unseres, hab da auch schon mal gegen so einen opelaner gefightet war ganz witzig :P

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 10:56:12

Ja bei Motor-Talk muss man sich immer anprollen ;) sonst gilt man als spiessig. ;)

Halt so wie auf der Straße... erst gestern wieder erlebt.. wollte nur ins Kino und hab etliche coooole Opelz und VWz auf mich gezogen :-/

Die hatten am heißesten Tag bisher arge Langeweile.


<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen