english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Blinkerquittierung beim E36 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 15:22:48
@///kirunaviolet

Poste mal bilder bitte!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 15:27:00

Das ist die Fernbedienung.. lustiges Teil, auch recht "compakt".

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 15:29:22
Und was kannst du mit den 2 unteren tasten machen?

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 15:32:24
Rechts unten (AUX) Kurz drücken: Kofferraum aufschliessen
Rechts unten (AUX) Lange drücken: Fahrzeug öffnen+unscharf / Fahrzeug schliessen+scharf

Links unten drücken:
Panikalarm, ZV schliesst (falls offen), Warnblinker, Sirene, Fernlicht blinkt, Freigabe der Zündung (um notfalls wegzufahren)

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 15:36:04
Coole sache, welche marke ist das!

Also meine DEFA alarmanlage beginnt bei alarmauslösung zur zu blinken und die sierene geht ab!

Könnte ich das so schalten das die lichter auch blinken, muss aber sagen das ich xenon habe! Könnte ja das fernlich auch nehmen!

Hast du zufällig mal ein paar pics von deinem auto?

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 15:47:25
Das Wichtigste ist: Immer Relais verwenden und alles einzeln absichern! Sonst gibt das Alarmmodul den Geist auf, Kabelbrand usw. Und Xenon würde ich für Blinkerei nicht verwenden, alleine schon zur Schonung des SGs. Aber die Fernlichter kann man dafür nehmen, klar.

EDIT: Habs grad vergessen, ist die Micro 8008, Infos gibts z.B. bei www.ceam.de. Ist nur in bestimmten Kreisen eine "bekannte" Anlage, die sieht man nicht so häufig, aber in der Preisregion absolut ausreichend (hab 125DM bezahlt, dabei war komplette Anlage, Motorhaubenkontakt(gegen BMW getauscht),zwei FBs, Neigungsmelder, Erschütterung usw..)


<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 18/05/2002 16:24:23

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen