english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Teppich - Tuning ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 01:09:33
Hi, wer von Euch hat in seinem E36 schonmal den kompletten Teppich gewechselt?
Über Bilder, Anregungen, Tipps, Probleme, Zulieferer (woher den Teppich?) und Preise würde ich mich freuen!

///kirunaviolet

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 16/05/2002 12:20:00

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:18:58

Sowas...


...oder sowas..

Hat jemand hellen Teppich in seinem Bimmer? Wie schwer ist der zu pflegen?! Ich will unbedingt etwas Kontrast schaffen, creme-farben würde gut dem Außenlack stehen..

tnx for info!

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:29:13
mir gefällt cremefraben überhaupt nicht.
welche farbe hat dein auto jetzt aussen / innen?

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:43:59
Bmw Individual -kirunaviolett- (dunkler violett Grundton, bei Sonneneinstrahlung etwas gold) - Innen komplett schwarz (Velour), das will ich ändern..

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 14:09:02
Zeig mal ein paar Bilder von deinem Auto. Hört sich interessant an ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 14:35:40
Gerne!! Aber dann brauch ich erst ne Kamera die Farben nicht so verfälscht... hab ne Minolta DCam, aber die kann ich knicken. Nikon Coolpix wär was feines..


<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!


Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 17/05/2002 16:48:24

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 17:14:08
frag mal bei huthmann an die machen komplette lederumbauten..bestimmt schaffn dies dann auch mit teppich :)

mfg flo

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 17:21:31
Dank Dir Flo, aber ich wollte das schon selbst machen :)
Wollte nur fragen ob das schon jemand gemacht hat, welchen Teppich ich nehmen könnte (Farbe, Hersteller,..), wie lang der Einbau so ca. dauert, was man so beachten muss...

Leder... ne, das muss nicht sein ;)

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 17/05/2002 17:42:48

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 17:58:50
naja kannste ja ma bei bmw fragen was für teppiche die verwenden...bei uns in der stadt iss n grosser teppich hersteller..glaubich zumindest das die das machen dlw/armstrong


mfg flo

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 10:57:42
...also ich gehe jetzt davon aus, dass noch *keiner* aus dem Forum seinen Teppich ausgetauscht hat.. hm. Müsst Ihr zufrieden mit Euren Interieur sein =)

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 13:18:26
Hi,
ausgetauscht noch nicht aber rausgeholt beim Einbau der Musik und dann gleich mal geschruppt wie nen blöden.

Also ausbau ganz easy:
Sitze raus einschließlich Rückbank
Fußleisten raus
Mittelkonsole raus
Befestigung im Fußraum vorne lösen
das wars wenn ich mich recht erinnere.

Achja am besten zu zweit weil der Teppich von unten eine Dicke Beschichtung hat teilweise ca. 10cm dick.

So long

Wild

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 15:17:46
@kirunaviolet

Schau mal auf der e30.de Seite. Da müsste was über neue Teppiche stehen! Der Ausbau zwar nicht da e30 Seite, aber das hat ja Wildthing schon für dich aufgeschrieben.

Ich weiß das, da ich mal einen e30 haben wollte, der leider drinnen eine grüne Ausstattung hatte. Da ich Stammbesucher der Seite war, habe ich genug Lösungen zu diesem Thema dort gefunden.

Also im schlimmsten Fall fragste per Mail einen aus den Fotostories von e30.de, wo er den neuen Teppich her hat :-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 15:20:46
Thorsten, goldener Tipp! Die Suche im Forum bringt wirklich gute Ergebnisse!
Danke..

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!


Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 18/05/2002 15:22:03

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen