english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wann ABE gültig? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 19:32:33
Wenn ich mir zum Beispiel Eibach Federn mit ABE hole, sind diese mit Serienbereifung eintragungsfrei.
Wenn ich zusätzlich 16" Felgen mit ABE montiere, sind dann beide ABEs ungültig und eintragungspflichtig?
Oder kann ich nur mit den ABEs in der Tasche rumfahren?

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Österreichisches Gutachten in D gültig???(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Saisonkennzeichen ab 0:00Uhr gültig?(BMW-Talk Forum)
> nachbaustange + kba nummer in Ö gültig?(3er BMW - E36 Forum)
> G Kat Plakette überhaupt noch gültig ?(Geplaudere Forum)
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 19:37:15
nope, alles was nicht in der abe steht musste eintragen :)

Loud Pipes Save Lifes

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:01:02
shit, wofür gibts die denn?
Dass heißt, entweder tieferlegen oder neue Felgen oder alles eintragen lassen :-(

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:07:32
In der ABE der Federn stehen alle zulässigen Rad/Reifen Kombinationen drin. Wenn du Reifen montierst die nicht drin stehen musst du zum TÜV und alles entragen lassen.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:15:15
Danke für die Infos!

Hat einer eine ABE von den Eibach Federn 30mm, dass ich die mir mal anschaun kann?

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:26:57
Habe eine von H&R mit 40/15. Da sind alle mögliche Kombinationen aufgelistet bis 235er auf 17" aber alle immer unter der Auflage Abdeckung Lauffläche/Freigängigkeit der Reifen/... Wichtig auch die Einpresstiefe der Felgen. Bei deinem Compact wirst du zumindest hinten die Kanten umlegen müssen sonst geht da nicht viel.

Dani320i

BMW Aus freude am Fahren

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:31:09
Es gibt H&R Federn mit ABE?
Wo hast du die her und wie teuer waren die?
Kannste mir mal bitte die ABE zuschicken?
Wäre supercool.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:36:38
Federn gibts z.B. bei D&W. Sind aber nur für Limo und Coupe zulässig. ABE gibt es z.B auf der Internetseite von H&R (die z.Zt. nicht funzt).

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 23:10:18
hi

ich glaub die ABE ist halt des papier dass dir sagt dass du des teil überhaupt an deiner karre verbauen kannst...

teile ohne ABE kannst du nicht verbauen und auf die kriegst normal auch nirgends tüv..außer sonderabnahme

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen