english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Blinker und Posis laufen an! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 11:55:54
Hi @ all!


Leider laufen meine Blinker und Posis beim waschen an! Ein freund von mir meinte ich sollte in die posis und blinker kleine löcher bohren, das soll helfen! Was meint ihr?

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lampenfassung Posis(BMW-Talk Forum)
> BMW US POSIS(BMW-Talk Forum)
> Bilder von Posis an BMW(BMW-Talk Forum)
> US SML / Posis(3er BMW - E30 Forum)
n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 12:30:22
du meinst die beschlagen von innen ?
vieleicht solltest du sie abdichten?!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 12:49:27
Genau, sie beschlagen von innen!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 12:51:57
Dichtungen überprüfen!

Wenn du Löcher reinbohrst gehen dir mit der Zeit durch die Feuchtigkeit die Reflektoren kaputt :-(

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 13:10:03
Hi,

e36compact hat recht, das ist murks.
Prüf mal die Dichtung.


MFG

Compactler

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 13:27:57
Also das glaub ich nicht, bei den originalen blinker sind beim e46 schon entlüftungslöcher drin!!

mit ner gumilippe drauf die nach unten zeigt, eben zum feuchtigkeitsausstoss vermut ich mal, so doof wäre das gar nicht, nur einfach reinbohren wäre glaube ich auch doof, wenn dann so das mans nicht sieht....

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 13:28:00
Also das glaub ich nicht, bei den originalen blinker sind beim e46 schon entlüftungslöcher drin!!

mit ner gumilippe drauf die nach unten zeigt, eben zum feuchtigkeitsausstoss vermut ich mal, so doof wäre das gar nicht, nur einfach reinbohren wäre glaube ich auch doof, wenn dann so das mans nicht sieht....

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 13:48:38
Das glaube ich auch! Das loch ist dann ja nur dafür da das das wasser abrinnen kann!

Und wenn kein wasser mehr im scheinwerfer ist dann können die reflektoren nicht def. werden ODER?

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 14:02:58
Aber normalerweise dürften doch keine Löcher drin sein.
Bei Scheinwerfern macht man doch auch immer alles dicht!
Wenn ein Loch drin ist, kommt durch dieses aber z.B. Luftfeuchtigkeit rein, setzt sich auf den Reklektor und läßt ihn rosten. Wenn dann genug kleine Tröpfchen sich zu einem großen Tropfen bilden fließen sie durch das Loch raus. Wasser war trotzdem drin.

Sag das mal der Titanic, dass mit einem Loch kein Wasser mehr drin ist ;-)

Ich bin für abdichten!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen