english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   was darf das kosten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 14:09:25
es ist noch nicht lange her da wurde in forum über Öltemperatur Anzeige geredet.will mir jetzt nen M3 Tacho einbauen und den fühler vom M3. Wo bekomme ich das günstig also gebraucht.
was darf ein Tacho kosten ?
da ich immer noch M3 Sitze suche und da so um 1500€ verlangt werden wollt ich wissen ob der preis gerechtvertigt ist.

gruß markus

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was darf das kosten(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> was darf er kosten?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Was darf das kosten?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Was darf das Gewindefahrwerk kosten?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 14:10:50
Die komplette Tachoeinheit von Alpina für den E36 kostet ca. 320 Euro, wenn ich mich nicht irre! Also auf jeden Fall darunter, gebraucht sowieso! Der Fühler ist aber dann nicht dabei...

n / a erstellt am - 16.05.2002 : 14:27:08
Das waere aber ziemlich guenstig bist du sicher?

Ich habe zwar keine ahnung aber ich haette mal so min 500-600 Eur geschaetzt.

Markus

quote:

Die komplette Tachoeinheit von Alpina für den E36 kostet ca. 320 Euro, wenn ich mich nicht irre! Also auf jeden Fall darunter, gebraucht sowieso! Der Fühler ist aber dann nicht dabei...



///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 14:35:11
War ein Ebay Preis den ich im Kopf hatte.. dürfte nagelneu von Alpina natürlich höher liegen.

Aber das Thema hatten wir schon recht konkret ;-)


http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=3843&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic_Title=A[...]

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen