english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   plastikspoiler unterm auto? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 21:24:08
hi, wollte fragen kann ich die dinger wegreissen, haengen eh nur halb dran.
oder habt ihr die alle noch dran?
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kühlwasserlache unterm Auto(3er BMW - E36 Forum)
> Wasser unterm Auto(3er BMW - E46 Forum)
> Kühlwasser unterm Auto(3er BMW - E36 Forum)
> Flecken unterm Auto(3er BMW - E36 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 21:27:49
Die sind dafür um Luft am Rad vorbei zu leiten und evt. Aquaplaning vorzubeugen.. auch wenns nur schwer möglich ist. Wurde mir jedenfalls mal so erklärt.. Du meinst die Plastik-Flaps direkt VOR den Vorder-Rädern, oder?
Dürften bei einigen eh weggeschliffen sein ;)

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 21:29:03
hi,

meinst Du die beiden Gummilippen bei der Frontstoßstange?..
Sind Aerodynamikkomponente für die Bremsanlage und dienen zugleich er Geräuschdämpfung.
Würd ich also dran lassen und beschädigte gegen neue ersetzen...


MFG

Compactler

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 21:35:19
quote:

Du meinst die Plastik-Flaps direkt VOR den Vorder-Rädern, oder?

die hab ich hinten auch :)

Loud Pipes Save Lifes

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 21:53:03
ja, serienmäßig sind die vorne und hinten, aber da die eh sofort bei der kleinsten kleinigkeit abreißen, hab ich maeine schon ewig nicht mehr dran. und hab noch keine nachteile gespürt.

grüße
christian

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 22:32:18
weg mit dem müll!!!!

fallen irgendwann sowieso von selber ab! (noch sind se dran bei mir, schau mer mal wann ich sie endlich weggeschliffen habe!)

Blinker links, VOLLGAS!!!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 09:18:41
Die hinteren hab ich mir erst weggerissen!
Waren schon halb ab!
Natürlich hab ich mir in der Montagegrube heftigst den Ellbogen angehauen beim runterreißen. :-@


318is(t) supi!!!
Mein Bimmer

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 12:24:48
Ich hab meien auch komplett abgemacht!
Die waren eh nur noch halb dran!
Habt ihr Euren Motorspritzschutz unterm Auto noich dran?
Wisst Ihr was ich meine?
Den haben nicht alle dran hab ich auf dem Treffen in Oberhausen bemerkt!
Den werd ich auch abmachen, den hats mir nämlich bei nem McDonalds Bremshügel total reingedrückt!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:02:17
quote:

Ich hab meien auch komplett abgemacht!
Die waren eh nur noch halb dran!
Habt ihr Euren Motorspritzschutz unterm Auto noich dran?
Wisst Ihr was ich meine?
Den haben nicht alle dran hab ich auf dem Treffen in Oberhausen bemerkt!
Den werd ich auch abmachen, den hats mir nämlich bei nem McDonalds Bremshügel total reingedrückt!

Gruß Haugi

Mein Bimmer



Ob das ne gute Idee ist...?
Bekommst ja den ganzen Dreck rein und aerodynamischer macht er den vorderen Teil der Unterseite auch noch!

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Schmerzen lassen dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:04:23
Hmm also ich habe meine hinten auch weg gemacht, so irgendwie lähcerlich aus. Aber vorne habe ich die M´-Stoßstange und da ist keine Gummilippe wie bei der normalen, sondern ist so ne Art Keil, die kann man nicht weg machen! Hmm ich würde den Spritzschutz unterm Auto dran lassen! Also bei mir ist unten alles komplett zu, geht auch gleichzeitig als Marderschutz falls der mal draussen steht

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:12:43
Die Luft-Führungsteile (die kompletten Plastikplatten unter dem Auto) war nicht immer verbaut, BJ abhängig, aber ich würde sie auf keinen Fall entfernen.. warum auch?! Wenn es schleift, vorsichtig weiter, aber die Längsträger müssten doch vorher anecken?
* Marderschutz * Aerodynamik * Schmutz/Spritwasser-Schutz, Steinschlag usw..

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 17/05/2002 13:13:03

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:33:35
Ich weiß nicht,ob der noch viel Aerodynamisch bringt! :-)) Wenn Du unter dem Auto liegst und ihn Dir mal anschaust, ist er auf der einen Seite bestimmt 5 cm reingedrückt! Es war auch alle Fälle beim Mc Donalds, als ich probiert hab schräg über so nen Bremshügel zu kommen und als ich hlab drauf war,hats gerumst! *fg*
Ich werd ihn demnächst mal abmachen und mal schaun,ob ich da noch was gradbiegen kann!
Die Dinger waren nicht immer verbaut?
Dann machts ja eigentlich nix,wenn ich den abmach! Mal schaun!
Danke für die Antworten!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:38:41
ganz egal ob ihr die vorderen oder hinteren meint schaut euere auto mal aus einiger Entfernung von der Seite an dann werdet ihr sehen daß die dinger Scheiße aussehen als ob sie nicht hingehöre also wegb damit.
wenns wirklich lauter wird ist doch auch schön.
BMW´s müssen TIEF , LAUT , BREIT und STARK sein

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 14:28:04
Was meint ihr mit "motorspritzschutz"?

Also meiner ist unten offen, nackich sozusagen... ;-)
Dreck kommt trotzdem keiner rein. Sieht mit 160tkm immer noch aus, wie geleckt.

Mein alter Diesel war gekapselt, aber Benziner doch nicht, oder?

Roland

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 19:14:20
@mark2

Das Problem ist. Ich finde die auch häßlich davon ab! Aber wenn ich die vorne ab machen, dann ist die Radhausverkleidung vorne unten locker und wackelt! Und dann haben die Luftführungen keinen Halt mehr! Ich hab auch kein Bock da was dran zu kleben oder sowas! Ich hab vorne eh nen Rieger Infinty Spoiler an der M-Tech Stoßstange, daher sieht man die eh nicht!

n / a erstellt am - 17.05.2002 : 20:56:40
also leute,da will ich auch mal was dazusagen.
ihr habt bestimmt mal schon von den bremsprblemen bei audi gehört.meine das wenn es regnet oder im winter wenn die straßen gestreut sind das die dann schlecht bremsen oder im ersten moment garnicht.
die haben nähmlich genau diese abweiser nicht und man bekam sie erst bei verlangen nachgerüstet.also seit doch so lieb und last sie dran das das wasser nicht auf die scheiben spritzt.weil bmw denkt sich schon was wenn die sie dranmachen.auser ihr fahrt nur im sommer okay dan macht sie ab.
gruß akos

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 20:59:31
naja nur das um was die dinger original nach unten rausgucken hab ich eh locker tiefer die karre, also is es im vergleich als wenn man sie dran hat mit original fahrwerk.
und vorne hab ich eh die tiefe lippe :D


Loud Pipes Save Lifes

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 11:25:28
Meine Meinung Townkid!
Wenn das Auto noch das Original Fahrwerk drin hat, dann haben die Dinger vielleicht noch einen Sinn, sobald das Auto Tiefergelegt ist,ist die komplette Aerodynamik eh anders! Kann mir dann auch net vorstellen,daß die Dinger noch was bringen!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen