english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   hoehenverstellung sitze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 00:10:13
hi, wollte mal fragen ob man die hoehenverstellung der sitze nachruesten kann, die hebel dafuer sind ja dran???

Loud Pipes Save Lifes

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 12:01:13
Also wenn die Hebel dran sind ist vielleicht nur der Seilzug gerissen!?
Ausserdem dachte ich immer das es gar keine Sitze im E36 OHNE Höhenverstellung gibt!

Gruß,
Hobbyschrauber


toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 12:43:50
oh, gehn zumindest auf beiden seiten nicht :)

Loud Pipes Save Lifes

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 13:36:19
Wenn Du ein E36-Coupe hast, sind Sportsitze serienmäßig. Und die haben auch eine Höhenverstellung. Das ist bei mir der mittlere Hebel an der Seite. Du mußt aber gleichzeitig mit dem Sitz nach vorne oder hinten rutschen. Vielleicht liegts daran??

Roland


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 14:05:47
Dass die Sportsitze im Coupe Serie sind, stimmt wohl nur bei neueren Baujahren. Mein 93er hat leider noch keine, aber trotzdem die Höhenverstellung - serienmäßig.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 14:24:18
hmmmm....

meiner ist auch von '93 und hat welche. Wie auch immer, war eben im Wagen und habe an den Hebeln gefingert. Wenn die Sitze oben sind und Du nicht drauf sitzt, passiert gar nix. Wenn sie allerdings unten waren (merkste, weil dann passt nix(!) mehr drunter (nochnichtmal ein Atlas oder geschweige denn Füße), dann schnellt der Sitz hoch.

Gibt's eigentlich Sitze ohne Höhenverstellung?? Selbst mein E30 hatte sowas auf beiden Seiten..

Tschööööööö, wa!! Und frohe Pfingsten.........

Roland


toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 14:49:46
verdammich noch mal, wasn des, meiner is 95, grml.

Loud Pipes Save Lifes

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 15:03:30
ahh, ich liebe euch, waren beide seiten ausgehakt

Loud Pipes Save Lifes

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 15:04:44
gibt's ja gar nicht!!!

Na dann viel Spaß mit dem neuen Fahrgefühl und klemm deinen Beifahrern nicht die Füße!! :-)))

Roland

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 19:39:09
Also das mit den sportsitzen beim coupe stimmt mal nicht! Ist glaube ich nur bei den neueren BJ so!

Ich habe eine Limo Bj 8/91 und da ist nur der fahrersitz höhenverstellbar!

Muss also für den beifahrer aufpreis gewesen sein!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 20:57:00
scheisse, was ich gerade gesehn hab der gurtstraffer hat ausgeloest, jaja wenn man nich erst in jede ecke kriecht :/
naja das muss eh das autohaus regeln :)
moecht nur mal wissen weiss einer von euch was das kostet, damit ich dem das gleich mit untere nase reiben kann :D


Loud Pipes Save Lifes

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen