english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  nicht gelistete BMW Typen (Archiv)   Suche Dachträger oder Dachträgerkorb Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.05.2002 : 14:32:44
ich habe gerade mein auto gewaschen, und mich mit einem e23 besitzer an der tankstelle unterhalten, er hat mir den tip mit eurer homepage gegeben, weiter so, klasse jungs!!!
also ich habe vor 2 monaten von`nem opi ein 735i mit g-kat, amerikanische ausführung, erstanden hat 230.000 km auf dem buckel. ich bin jetzt die dritte hand, aber das schöne ist alles orginal, unfallfrei und hat selbst den werkzeugkasten im kofferraummdeckel nie benutzt, völlig komplett, die ersatzglühbirnchen sind so gar noch dabei, top gepflegt, habe ich wohl ein schnäppchen gemacht!
ich benötige unbedingt für den sommer die passenden dachträger oder gab es eigentlich auch dachträgermetallkörbe für diesen typ?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, wo so was auf zutreiben ist, oder wo ich einen solchen kaufen kann,

beste grüsse aus darmstadt

felix

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Suche Dachträger für Coupe VFL(3er BMW - E46 Forum)
n / a erstellt am - 30.09.2002 : 20:09:45
Hi Felix!
Habe leider erst heute gelesen, daß Du einen Dachgepäckträger im Mai gesucht hast.Ich habe noch Einen von meinem 728 zu liegen. Wenn noch Bedarf besteht dann melde Dich mal.
Gruß Thilo

n / a erstellt am - 20.10.2002 : 20:54:50
Hi,

bin seit Monaten auch wieder mal hier...

Thilo, ich hätte ev. auch interesse, was willst du denn dafüf haben?

CU, Franz aus Wü

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen