english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Leidiges Thema klappern!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.05.2002 : 16:45:41
kann es das hitzeblech sein klappert nur bei kopfsteinflaster und glingt ziemlich hell.
wenn ich gas gebe oder im stand bin und gas gebe ist nix zu hören. weiß jemand was?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mit Sicherheit ein leidiges Thema...(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Thermostat ( leidiges Thema )(3er BMW - E36 Forum)
> Leidiges Thema Lenkradschwingungen(5er BMW - E39 Forum)
> Drehzahlmesser ( leidiges Thema )(3er BMW - E30 Forum)
Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 17:23:50
Zieh mal die Handbremse eine Raste hoch beim Fahren. Dann isses weg. Zumindest bei mir...

Ist so eine Art Klingeln, oder??

Roland

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 17:37:08
Die Handbremse ist auch eine Möglichkeit für die Geräuschkulisse, hab ich auch! Mit dem Nachstellen derselbigen ist das Problem aber beseitigt...


<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 13:46:23
Hatte ich auch am Compact, das Thema. Zig-mal unters Auto geschaut, aber nix gefunden. Das Klappern macht einen schon krank, besonders wenn Du mit dem harten Bock an dr Eisdiele vorbeifährst und alle auf`s Klppern hören....
Also bei mir waren es die Handbremsschlösser. Einmal nachgestellt und es war weg. Aber bis Du mal da drauf kommst....

Der Unterschied zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger?-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 14:58:51
@Chris_HN

Wenn in beiden ein Drecksack hockt, ist es doch kein Unterschied, sondern eine Gemeinsamkeit, oder ;-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 21:16:24
genau das wollte ich schon lange mal loswerden is ne gemeinsamkeit:-))

bmw gruss mario

Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 09:45:25
Sorry, Jungs. Bin leider blond... :-)
Hab`s geändert!

Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger
?-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 16:03:14
so jetzt muß ich mich auch mal melden also bei mir ist es wenn ich im 2 gang anfahre da rasselt es so das war aber erst nach demm ich mein BASTUCK drangemacht habe,aber nicht gleich erst nach ein bis zweii wochen kamm das geräuch ist bestimmt das hitzeblech oder, ist schon scheiße wenn man um die kurfen fährt und es rasselt alle glotzen se blöd meinem auto nach schähm........

318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,fahrwerk koni gelb 80/50 und Bastuck 2*76 DTM

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 16:19:50
Hab auch dieses nervige klappern :-(
Is nur weg, wenn BMW es mal wieder festmacht.
Leider is es aber wieder locker. Hab aber schon für morgen einen Termin in der Niederlassung.
Mal sehen, wie die das lösen.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen