english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Interior-Color-Spray?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 11:43:24
hat jemand von euch schon mal sowas benutzt? wenn ja, mit welchem erfolg? pics? hält die farbe? färbt sie ab? usw....

danke im voraus!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 12:30:11
Also ich kann Dir dazu nur sagen: Schrott!
Ich hab mir damals bei meinem alten Auto ne
Flasche von Folia Tec gekauft um mir die Seitenverkleidungen zu sprayen!
Im Winter war auch alle in Ordnung, im Sommer aber,wenn Du länger Deinen Arm auf der Ablage der Seitenverkleidung hast und Du schwitzt,färbt das scheiß Zeug ab!
Falls Du was damit lakieren willst,würd ich nur den Dachhimmel lackieren!
Sachen, die Du dauernd anfasst,würd ich mit dem Zeug nicht lackieren,die sagen Dir zwar es färbt nicht ab,aber es färbt ab!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 12:34:14
danke für die info...schon mal ein fehler weniger :o)

wääähhh fighting!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 12:39:38
Hi,

hatt ein Kumpel von mir auch schon Mal verwendet. Folge: Nach einem 1/2Jahr geht der ganze Rotz wieder runter. Sieht dann voll beschi***en aus....


MFG

Compactler

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 12:42:11
Ich mein,ist auch eigentlich logisch,daß das Zeug net lang halten kann!
Wenn Du dann auch noch die ganze Zeit Reibung erziehltst,gehts halt wieder ab!
Wie gesagt,kauf Dir das Zeug ja net!!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 13:09:03
Schade...

eigentlich wollte ich mit dem Zeug meine Amaturen und Seitenverkleidung einsprühen.. aber wenn das nichts taugt lass ich das lieber..... aber graue Amaturen sind echt zum kotzen... gibt'S da ne Alternative??

hat jemand schon mal das Carbonzeugs (also diese Matten,...) von FoliaTec ausprobiert??
Taugt das was??

DAnke!

Fazz

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 14:56:13
Jo, hat mein Kumpel bei seinem Golf gemacht. Mit nem Heißluftgebläse an die Konturen angepasst und danach sahs spitze aus :-)
Leider hat der Wagen jetzt nen Totlschaden :-(

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 18:01:12
aber doch nicht wegen dem Carbon, oder??
;-))) *fg*

also wären dies carbonplatten ne Alternative...

Fazz

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 18:16:52
Es war Carbonlookfolie von ATU.

Nein, er ist auf einer 4spurigen (2x2) Straße rechts ca. 70km/h gefahren (war erlaubt) und ein Audiidiot ist von der linken Spur bremsend in die ganz rechte Abbiegerspur gezogen. Er ist voll reingekracht. Er und seine Freundin waren dann im Krankenhaus. Freundin hat trotz Anschnaller Prellungen und Stauchungen am ganzen Körper. Er selbst hat nicht weggehende Schmerzen im Nacken.
Wagenwert ca. 2000€, da er soviel dran gemacht hat, hat er 4000€ + Schmerzensgeld bekommen inkl. Leihwagen für ein paar Wochen für die Übergangszeit.
Glück im Unglück!

Achja, er hat an der Unfallstelle, als keiner geguckt hat seine blaue Unterbodenbeleuchtung und blauen LEDs rausgerissen und weggeschmissen ;-)
Er war fertig bevor die Bullerei ankam.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 22:43:24
Hui, der hat aber auch was hinter sich....

aber die Folie von ATU hat gehalten und lies sich mit Hilfe des Heißluftföns auch anpassen?

naja, so ne Tür mit ner kompletten Carbonverkleidung macht schon was her, oder??

Fazz

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 22:51:17
Er hat nur Teile der Tür damit überzogen. Die Folie ist glaube ich teuer.
Es gibt die aber auch mit klebender Rückseite. Dann hälts auch bei der gesamten Tür bestimmt bombenfest.
Bin echt gespannt, wie dein Auto an deinem 18. aussieht ;-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 22:59:09
an meinem 18. stand mein auto erstmal den ganzen tag in der garage. war zu voll... :o)

wääähhh fighting!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 23:54:32
@klesi
So sollte es sein :)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 09:39:42
tja Jungs mit dem voll sein muss ich euch leider enttäuschen :-) denn allein mit Cola dauert es verdammt lange, bis man voll wird
;-) denn ich trink ncihts...
(also ihr wißt was ich meine *fg*)

@Compakt: das bin ich auch, aber ich glaub es wird richtig schön ;-))))))))))))))
vielleicht sehen wir uns ja in Rothenburg (5Tage nach meinem Geb. ;-) ) dann könnt ihrs begutachten...

bis dann

Fazz

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 09:47:52
@fazz

Sorry, Rothenburg ist über 420km von mir entfernt.
Ist mir ahrscheinlich ein wenig zu teuer da hinzufahren :-(
Mal sehen. Es gibt ja noch genügend Treffs. Vielleicht habe ich ja auch bis dahin genug Geld ;-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 14:47:09
wenn nicht rothenburg dann halt woanders...

will sowieso auf mehrere Treffen fahren..

bis dann

Fazz

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen