english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   gratuliere shorty Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bluetwo

E30 335i Cabrio

Mönchengladbach
Germany

10 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 18:57:27
gratuliere zur leistungssteigerung!!

uber 400nm und ca 160ps?!!! :-0

"nicht schlecht für einen diesel" ;-)

muss wohl auch mal langsam zulegen... :-(

sehen uns

an der ampel

bis dann

bluetwo

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 19:47:08
hallo,

hat dieses Thema auch einen Sinn, worum gehts????

wenn nicht dann schließe oder lösche ich das thema.

mfg
Andre

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 23:25:54
Also zur Auflösung des Rätselts,
was Bluetwo wohl meint ist....
ich habe meinen 320d am Sa. bei Rüddel-Motorsport in DU optimieren lassen und laut Diagram ist mein Wagen auf 157 PS und satte 410 Nm gekommen. Wohl wird er im Topspeed nicht schneller, bei 215 Km/h ist schluss, so wie vorher. Aber bis Tempo 200 hat er spürbar mehr Leistung bekommen, danach ist er so wie vorher. Ich muss mal gucken ob ich das Diagramm bei nem Kumpel abgescannt bekomme dann setze ich das mal hier mit auf die Seite.

mfg. shorty ____________________________________________________

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen