english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Alle E36 nur "Shadowlines" ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 00:10:30
Hi @ all!

Also beim E30 und E34 gibt es shadowlines, dh keine chromfensterrahmen usw. Serienmässig haben aber alle diese chromfensterrahmen.

Warum gibt es das bei den E36 nicht!

Ich glaube mir würden diese chromfensterrahmen gut gefallen!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 00:22:45
An einem schwarzen Wagen würden die sich sehr gut machen.. stimmt. Paßt aber nicht zu jeder Wagenfarbe/Innenfarbe.

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 00:26:10
Leider gibt es die dinger für die E36er nicht! Schade eigentlich!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 20:32:14
Das einzige Paket was es gab war Chromeline Interieur: Schaltknauf, Türpins, Türinnenöffner, Fensterheberschalterrahmen

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 22:06:48
mav das gibts doch bestimmt zum nachrüsten

mfg flo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 13:28:01
Also ich beschäftige mich schon seit langem mit dem thema! Muss sagen könnte mir vorstellen das es auf meinem schwarzen E36 sicherlich gut aussehen würde!

Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden! Sogar die bei bmw meinten das es komisch ist, alle haben das E39 E30 E46 usw usw NUR der E36 hat es nicht!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen