english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Blauer BC Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 11:24:26
Hi Leute,

hab mich jetzt mal mit dem Problem den BC auf Blau umzubauen befasst.Musste ihn ohnehin zerlegen da eine Taste nicht funzte.
Muss sagen der Ing. der diese Taster erfunden hat sollte nochmal zur Schule gehen.(THEMA VERFEHLT,....SETZEN 6).
Das muss über kurz oder lang abbrechen.
Also: Grundsätzlich ist es kein Prob. auf Blau umzubauen. Ich bräuchte nur eine Blaue Plexiglasstreuscheibe anstatt der Orangenen(Fürs Display).Die Tasten sind sowieso nur mit LED´s beleuchtet und die kann man ja auslöten und durch blaue erstzen.
Also sollte jemand zugriff auf sowas haben oder jemand kennen:
BITTE MELDEN

n / a erstellt am - 20.05.2002 : 14:46:05
Hallo

Ich habe bereits meinen BC auf Blau umgebaut... Leider habe ich den Z3 BC und das lcd ist grün verfärbt um den Kontrast mit den oragenen Leds zu steigern. Mit Blauen Leds wird es so Türkis... seufz

Auf jeden Fall, Falls Du mehr über Blauumbauen wissen willst, stehe ich Dir zu verfügung da ich schon beinahe alles auf Blau umgebaut habe.

Grüsse
Tony
Algarve, Portugal

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen