english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   mir kam da grad ne Idee... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 19:32:04
... man könnte doch die Schalter für die Leuhtweitenregulierung und Amaturenbeleuchtung in die Mittelkonsole verlegen. Neben der Lenksäule sind sie irgendwo nicht so clever positioniert. Ständig durch das Lankrad verdeckt. Und in der Mittelkonsole sind ja noch so viele Steckplätze frei. Von der größe her dürfte es eigentlich passen. Hat´s von euch schon jemand gemacht???

guido

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 19:33:54
mir persönlich ist es lieber, das sie hinterm lenkrad sind , da man sie eh nur 2 3 mal im jahr braucht und da sie auch nich grad schön sind die drehknöpfe

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 19:51:25
postet mal nen bild

mfg flo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen