english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bilder Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 14:32:38
Hab jetzt auch ein paar Bilder.
Die Qualität ist zwar schlecht da sie mit ner Pen Cam gemacht wurden aber ich hoffe die reichen fürs erste.

Hier sind sie!


http://www.redru.de/bmw.htm

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 14:34:06
Mir gefällt die Einfahrt und der Parkplatz sehr gut...

Edit: Sorry, das Auto natürlich auch! Wie schauts mit weißen Blinkern aus?


Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 15/05/2002 21:02:59

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 21:41:01
Hey Kiruna,
sehe gerade das du deinen Wohnort nachgetragen hast!!! grins :-)

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 22:45:31
ich hatte die weißen mal ne zeit lang drin, aber die passten absolut nicht zur Farbe. Auf den Bildern ist die Farbe leider auch schlecht zu erkennen.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 00:43:26
Möchtest Du an Deinem Auto noch was verändern? Wie schauts mit einer schönen Musikanlage aus?

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 09:29:13
Jo so ein paar Sachen sollten schon noch anders werden, wie Endschalldämpfer und andere Blinker und Rückleuchten. Tiefer ist er ja bereits. An der Musik muß ich auch nich mehr viel machen, die reicht mir schon fast aus, nur vorne kommen bei Gelegenheit noch ein paar andere Lautsprecher rein weil da immernoch die Seriendinger drin sind.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 17:15:24
Wenn Du einmal anfängst ist es schwer wieder davon loszukommen ;) Andere Blinkern/Rückis sind ne gute Einstiegsdroge.. hehe..

< D&W 2002 naht! >Mehr Info's? HIER:
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/events.asp?date=6/15/02

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 21:13:54
@grandi

Servus,

was hast denn du für eine Farbe? (is wirklich schlecht zu erkennen auf den Fotos)

Gruß,

Peter

"Der E36 ist immer noch der beste 3er, den wir je gebaut haben." O-Ton BMW-Mitarbeiter

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 21:18:51
ist schon fürn anfang nett. nur die blinker sind extrem austauschbedürftig. :-)) mein geschmack sind die gelben jedenfalls nicht.

grüße
christian

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 23:40:22
Die Farbe ist Brokatrot-Metallic.
Und dazu passten meiner Meinung nach keine weißen Blinker, deshalb sind auch wieder die gelben drin.
Mal schaun vielleicht zück ich nochmal die Bohrmaschine und setz dort das Standlicht das in den weißen Blinkern drin war rein und dazu im Innenraum noch einen zusätzlichen Schalter.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 19:14:37
Dunkelgraue oder schwarze Blinker passen bestimmt tausend mal besser als diese Orangedinger.

Dann würde ich noch Nebelscheinwerfer einbauen, anstatt sich selbst Blinker mit Standlicht zu bauen.

Wie schauts mit Komfortextras aus? ZV mit FB, Alarm, eFH oder sonstiges?

Die Felgen und die Tieferlegung sind wirklich gelungen.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 20:45:37
Einzigstes Extra an meinem is dat Schiebedach. Andere Blinker kommen auch wieder rein, wollte mir ja deshalb mal die Klarglasdinger anschauen. Naja Rest kannste ja selber sehen wenn wir in Oberhausen sind.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 21:04:13
Genau, dann kann man sich ja zu genüge über die Autos austauschen :-)
An meinem muss auch noch einiges gemacht werden.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen