english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ROST Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 21.05.2002 : 20:59:42
meine auto rostet am dach und zwar direkt an der scheibenfassung ist schon ziehmlich viel.hat das jemand auch? und wie kulant ist da bmw? ist ja normalweise nur 6 jahre gegen durchrostung und mein 08.95. was sagt ihr dazu was soll ich machen? lackieren ist klar aber ist doch nicht normal.oder?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E30 328i -> Rost, Rost, Opelgold...(3er BMW - E30 Fotostories)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 21:06:37
Zeig mal bilder!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 07:33:58
Dei Frage ist wohl eher wie macht man den am besten weg dass er nicht wieder kommt! Wer hat vorschläge? Würde mich auch mal interessieren.

MfG Ingmar

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 08:10:42
???? Würde es vielleicht mal so probieren:

grobe Körnung, dann sehr feine Körnung -> abschleifen, bis kein Krümel Rost mehr da ist, der nachher wieder aufblühen kann -> Anti-Rostemulsion ->je nachdem wie tief abgeschliffen werden mußte, neu spachteln und dann ganz normal lackieren.

Für einen geübten Lackierer denke ich keine schwierige Aufgabe.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen