english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Motorruckeln beim 325i E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 13.10.2001 : 13:24:05
hi
hab mir n winterauto gekauft und vestgestellt das der motor sehr starke leistungsschwankungen hat zb wenn es nebel hat zieht er einwandfrei wenns warm ist hat er zwischen 4 und 5000 umdrehungen ein richtiges loch oder manchmal ziet er erst extrem verspätet durch gerade im 1. gang da fängt er dann erst auf einmal bei 5000 an wenn ich dann in den 2 . schalte ist es wieder normal von unten raus nur zwischen 4 u 5000 hat er fast immer dieses loch ich war zwar schon bei einigen händlern aber die meinten diesem auto fehlt nichts er hat ja gerademal 130000 km drauf braucht kein öl und kein wasser verdichtung ist auch da nur die ketten rasseln n bischen aber das ist im rahmen im fehlerspeicher ist auch nichts gewesen vieleicht hatte einer von euch schon mal ein ähnliches problem hoffe ihr könnt mir weiterhelfen thx im voraus
........Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> massives Motorruckeln beim 325i - RATLOS(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> 325i Motorruckeln beim beschleunigen unter 1200(3er BMW - E36 Forum)
> 325i seltenes Motorruckeln | Lösungsversuche(3er BMW - E36 Forum)
> E30 325i Schnitzer ´86 Motorruckeln(3er BMW - E30 Forum)
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 13.10.2001 : 13:43:10
Hallo

normalerweiße geht jedes auto Besser wenn draußen Feuchte luft ist (nebel)es kühlt die Brennräume besser und es liefert mehr Sauerstoff.

mfg
Andre

Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 13.10.2001 : 18:38:53
hoi
das bei nebel jedes auto besser geht ist mir klar aber das erklärt nicht wrum das ruckeln dann komplett verschwunden ist sobald es kalte feuchte luft hat selbst das loch was er oben raus hat ist dann auch weg.das ruckeln ist je heißer es ist schlimmer ich hab schon den luftmassen messer gecheckt aber der arbeitet auch einwandfrei

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 14.10.2001 : 16:04:34
????

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 14.10.2001 : 16:38:59
Hallo

ich gehe nächste woche wieder zum Tuner dann frage ich mal nach was es sein könnte.

bis dann
Andre

Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 15.10.2001 : 20:55:10
hi
was mir noch an der kiste augefallen ist als ich neulich in der stadt mit offenen fenstern an einer mauer beschleunigte das der motor eigenartige geräusche von sich gibt es hört sich ähnlich wie hydroklackern an aber nur unter last nur im lerlauf ist ruhe und ab 4000 wird das rasselde klackern zu einem ton der sich anhört als wäre ein abgas turbo verbaut krümmerdichtung ist ok von da kommt nichts .jetzt weiß ich nicht ob das bei diesem motor normal ist oder ob der normla ruhig ist sollte er eigentlich ist ja ein 6 zylinder jetzt ist die frage an euch hat der 325i e36 Bj3/93 irgendwelche kinderkrankheiten im ventiltrakt gibt inbesondere bei den ketten und beim vanos

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen