english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Japanisches BMW-Zeichen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
VENNE

520 i E39

Rockenhausen
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 01:48:10
hi leute,
da nach "the fast and the furious" die japanischen autos voll in den trend kamen möchte ich doch dem Trend mit guter deutscher qualität folgen. Daher suche ich nun das japanische bmw zeichen, und wende mich mit großer hoffnung an euch. Bestimmt finde einige diese idee als schwachsinn doch ich bin mir sicher das ein "japanisches schwarz-silbernes bmwzeichen" auf einem schwarzen bmw gut in der scene ankommt und positive wie auch negative kritik anregt. Darum, ich zähl auf euch ;-)

~° Just fly, drive BMW °~

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> japanisches BMW Zeichen(Baureihenübergreifendes Forum)
> Neues japanisches Gesellschaftspiel.^^(Geplaudere Forum)
> BMW Zeichen(BMW-Talk Forum)
> original bmw zeichen(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 02:31:47
Ist mal eine etwas andere Idee. Glaub das das nicht schlecht aussieht.

Leider habe ich keine Embleme mehr...

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 08:37:25
War letztes Jahr in China, danach wollte ich unbedingt das BMW Logo mit chinesichen Buchstaben oder einfach in chinesischen Zeichen BMW am Heck stehn haben... Hab aber nichmal was gefunden wo man so logos machen lassen kann...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 13:02:15
im neuesten bmw scene magazin ist ganz am anfang ein m3 drin der auf seinem kofferaumdeckel ein schwarz-silbernes bmw zeichen hat. sieht das so aus, wie dass das du suchst?? oder sollen die buchstaben b m w auch noch in japanisch sein??

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 13:05:05
Hi @all,
Ist zufällig das japanische BMW-Zeichen genauso wie das chinesiche.
Grüße an alle

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 13:06:38
Die japanischen Buchstaben sind kein Problem. Wenn die jemand haben will (auf Papier).

VENNE

520 i E39

Rockenhausen
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 13:30:14
also ob das chinesische das selbe wie das japanische ist weiß ich nicht :-D wenn nicht, schau ich mir gerne beide mal an, falls sie jemand haben sollte :-) und das zeichen in der bmw scene werde ich mir heute mittag mal anschauen. nehme aber gerne noch mehr infos an ;-)

~° Just fly, drive BMW °~

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 13:41:34
Jepp, pam! Hab dir ne PM geschrieben...

Aber japanisch und chinesisch is sicher nich das selbe. Ausserdem haben die BMW´s in china das selbe Logo wie wir. Müsste sogar ganz normal BMW drauf stehn. Hab leider nich gerade viele BMW´s gesehn. Da fällst du mit nem bimmer noch extrem auf...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 13:49:46
Also ich krieg gleich eine Software mit der ich japanische Zeichen im Netz lesen kann.
Dann werd ich mal ein bißchen surfen.
Bisher habe ich schon herausgefunden, dass BMW Tokyo die gleichen Zeichen wie wir haben, und es gibt einen japanischen BMW-CLUB im Netz.

n / a erstellt am - 06.06.2002 : 14:37:04
Also wenn wer die irgendwie auftreiben könnte dann würde ich auf jeden Fall 2 nehmen!

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 15:08:42
Also ich war jetzt im japanischen Netz und muß sagen,
ich finde absolut kein anderes als das deutsche Zeichen von BMW. Will soll es denn Aussehen?? Die Übersetzung der Buchstaben läuft noch!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 15:28:31
Nein, das Logo auf dem Auto sieht gleich aus. Gibts nur das. Wenn dann müsste man sowas selber machen lassen... Sollte ja aber kein thema sein lassen sobald man die japanischen zeichen hat. Kann man sich ja selber lackieren lassen. Ich würde trotzdem chinesische zeichen einfach in silber so wie der modellschriftzug is bevorzugen. Modellschriftzug weg und in chinesischen Zeichen BMW drauf... Prob sind die 7,5tausend zeichen die es allein in mandarin gibt...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 15:57:36
Also, meine Mutter kommt aus Malaysia. Ihre Schwestern haben 5er und 3er BMWs, aber kein Auto hat irgend ein Zeichen, wie ihr das erzählt habt. Sehen fast so aus wie hier. Sehen etwas mehr Ami-Style aus.
Meine Mutter kann auch chinesisch. Kann sie ja mal Fragen, welche Zeichen das sind, falls es das gibt, da die Zeichen ja Wörter sind, glaube ich. Ich kanns leider nicht.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 15:58:21
Also ich habe mich gerade mit meinem japanischem Kollegen unterhalten und der hat mit gesagt das es keine speziellen Zeichen (Übersetzung der Buchstaben) in japanisch gibt. Also was immer die da drauf gehabt haben, es muß was anderes geheißen haben als BMW!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 16:02:29

Schaut doch mal auf die japanische BMW Site. Dafür braucht ihr nur eine japanische Textunterstützung, die sicher der Explorer aber selbst downloadet (<-komisches Wort).

>>> www.bmw.jp


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 16:03:17
Dabei sieht man eigentlich, dass die Japaner das gleiche Logo haben wie wir auch...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 16:08:28
Das was da drunter steht heißt nix anderes wie GmbH oder so ähnlich. Es heißt nicht BMW.
Aber wenn die sich die langen Zeichen hinten an die Auto machen. Bitte!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 16:26:37
Vielleicht war es auch nur der Schriftzug des Autohauses!!!
Das gibts ja hier in Deutschland auch. An unserem 5er hat der Händler nen kleinen silbernen Aufkleber draufgemacht.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 16:47:22
Wenn man weiter im japanischen Netz surft wird man auch feststellen, das jedesmal wenn irgendwo BMW steht und dahinter die Übersetzung die Zeichen jedesmal irgendwie anders aussehen!!! Ich versuche aber mal Fotos von einem BMW zu finden, welcher einen solchen Schriftzug draufhaben soll. Einen habe ich schon gesehen, war aber leider zu undeutlich.

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 03:50:24
es hat ja niemand behauptet sowas gesehn zu haben... Ich von meiner seite hab lediglich gesagt das ich gerne BMW in chinesischen zeichen hinten drauf hätte... Gibt es aber so halt nicht, also vergessen wir das... :-))


_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 09:49:46
hi all
wie wärs mit tibetischen schriftzeichen? meine eltern sind aus tibet, so schreibt man BMW auf tibetisch:

wörtlich übersetzt: "BA MA WA" ;-)

greetz
gambino

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen