english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   problem am bc Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 22:46:27
hi leute

seid gestern spinnt die Beleuchtung von meinem bord computer.die Lichter an den Tasten gehen alle aber das Display wird auf der rechten seite dunkel.was kann da los sein.Kann man da was auswechseln

ViperBS



Salzgitter
Germany

175 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 22:48:56
Nabend!

Also wenn das display an der einen seite jetzt dauernd dunkel sein sollte dann musst du den BC rausnehmen und hinten eine der birnen Rausdrehen und ne neue Birne reinstöpseln!!
Ist überhaupt kein Akt>!!

Mfg ViperBS

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 22:53:50
gut dann fetz ich gleich mal zum auto und rupf das ding raus.auf welcher seite vom BC sind die lampen montiert

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 22:54:27
Soviel ich weiss sitzt da hinten ne kleine 1,2W Birne drin, BC raus dann kannste schon die Birne wechseln. Is wie Viper schon sagte wirklich kein Akt

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 23:02:03
Moment. Bin ich jetzt besoffen oder wie? Im BC sind doch 5 Birnen drin und an die kommt man von oben dran. Oder reden wir jetzt von 2 verschiedenen Sachen?

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 23:05:54
Also in meinem kleinen BC sitzen 2 Birnen drin an die du nur von hinten dran kommst wenn der BC draußen ist

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 23:10:24
danke leute
habt alle recht .hab das birnchen schon vor mir ligen.War so einfach daß ich da auch selber hätt drauf kommen müssen.na ja ma lernt net aus.

aber wo wir schon dabei sind,weis einer ob man die beleuchtung auch auf blau umbauen kann.Also die blauen LED´s einzubauen dürfte kein problem sein aber wie bekommt man das original ornge weg muß ja inen drin irgend ne folie oder blende sein.

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 23:16:30
Für BC kein 1,2W Birnen, sondern 1,5W Birnen passt. Orig. Teilenummer: 62 11 1 391 260

Gruss Janos


quote:

Soviel ich weiss sitzt da hinten ne kleine 1,2W Birne drin, BC raus dann kannste schon die Birne wechseln. Is wie Viper schon sagte wirklich kein Akt



mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 23:21:47
also auf der birne die ich gerade ausgebaut habe steht (12V 1.2 Watt Osram) drauf

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 23:45:51
Bitte nicht Bilder dieser Art einfügen, sonst gibts von BMW auf´n Sack - Alex, Mod.

Im E** steht 1,5W Birne für BC.

Gruss Janos

Bearbeitet von - Alex am 07/06/2002 03:01:08

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 06:24:13
Bin gerade dabei auf Blau umzubauen.
Also mit LED´s wird man wenig erflog haben.
Weil direkt hinter dem Display(von vorne gesehen) eine knall Orangene Streuscheibe in der größe des Displays sitzt. die muss gegen eine Klare(dann mit LEDßs )oder gegen eine Blaue ausgetauscht werden. Wobei mir persönlich Variante 2 besser gefällt weil man denn weiterhin an jeder Tanstelle sein Birnen kaufen kann.

Gruß

Thorsten

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen