english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Endlich neue gegner von VW!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 11:46:54
The Golf R32 with a 177 kW / 241 bhp engine is an impressive demonstration of the dynamic potential of the German compact class bestseller.

The most important constructional point of the R32, which has a redesigned front, rear end and sill area compared to the other series production models, is a 3.2-litre V6 engine. In particular the front end, with its large air inlets, demonstrates the power of the engine. Technical features of the compact 6-cylinder engine, which is also used in the new luxury class saloon Phaeton, include continuously variable inlet valve timing, cylinder-selective knock control and a variable geometry intake manifold. The appropriate sound is provided by the twin exhaust system.

Power is transmitted to the 4MOTION four-wheel drive system fitted as standard via a finely stepped 6-speed gearbox.

The market launch of the Golf R32 will be in late summer 2002.

Hab ich grade gefunden...
Schaut mal unter www.Supercars.net
_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Bearbeitet von - Nob3.18ti am 06/06/2002 11:48:31

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Peugeot 308 GTi: Der neue Golf GTI-Gegner aus Frankreich(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> endlich neue Felgen!(Geplaudere Forum)
> Endlich Neue Kupplung bei 57Tkm!!!(3er BMW - E46 Forum)
> Endlich hab ichs geschafft...neue Front(BMW-Talk Forum)
Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 11:57:37
Ich bin öfters mit dem Phaeton unterwegs, mit 6.0 W12 und dem 3.2 V6. Das V6 Modell geht schon ziemlich gut für die Klasse und das Gewicht, ich will nicht wissen was der Motor mit dem Golf anstellt ...

| Die E36 Homepage!

n / a erstellt am - 06.06.2002 : 14:37:13
"Endlich neue Gegner" ... Soll dich jetzt net beleidigen aber glaubst du wirklich das du den Golf noch an der Ampel bekommst ? Immerhin hat er 320NM (Selbst n EVO7 hat "nur" 383NM :D )

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 14:53:21
der 330d hat 395Nm, wohlgemerkt im Serienzustand. Denke da wirds eng zwischen den beiden (gewicht)

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 15:37:35
Warum nich?? Lies dir mal die daten durch und vergleich die beiden... der 330i steht mit 6,5 sec auf 100 drin, der r32 mit 6,4. Der einzige Vorteil is der allrad. Ausserdem kann der 330i auch mit 300nm aufwarten... chancen bestehen in jedem fall. entgeschwindigkeit is der 330i wieder besser...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 15:53:59
quote:

Warum nich?? Lies dir mal die daten durch und vergleich die beiden... der 330i steht mit 6,5 sec auf 100 drin, der r32 mit 6,4. Der einzige Vorteil is der allrad. Ausserdem kann der 330i auch mit 300nm aufwarten... chancen bestehen in jedem fall. entgeschwindigkeit is der 330i wieder besser...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*



......wird aber ne harte nuss ;-)

da isser

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 16:58:03
quote:

Warum nich?? Lies dir mal die daten durch und vergleich die beiden... der 330i steht mit 6,5 sec auf 100 drin, der r32 mit 6,4. Der einzige Vorteil is der allrad. Ausserdem kann der 330i auch mit 300nm aufwarten... chancen bestehen in jedem fall. entgeschwindigkeit is der 330i wieder besser...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*


...und vor allem dürfet die Lebensdauer des 330i um einiges höher liegen...

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 19:44:48
Aber den Compact gibts nur als 325ti.
Und der steht mit nur 7,1s auf der Matte.

Das Problem ist, dass der Compact nur ein Serienfahrzeug ist. Der Golf ist ja eine speziell getrimmte Rennversion für den Straßenverkehr. Kein Wunder das der schneller ist.
Vielleicht bringen die ja bald einen 330ti raus ;-) Dann ist der Golf platt.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 19:46:07
Also die e46 Limo ist für mich keine Kompaktklasse mehr!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 19:55:45
erstmal nen 330 haben *g*

aber theoretisch hat man doch in nem a3 Tdi mit 130 Ps schon soviel NM

www.Rasbn.com

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 19:59:32
hey, es geht um den Vergleich :)
Ich fahre einen 316i Compact. Das reicht gerade so um gleich auf mit einen Golf4 101PS zu sein.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 20:09:47
Hi,
hab das Teil am Wörthersee gesehen, schlecht aussehen tut er ja ganz gut, aber wenn ich meinen Firmenwagen Golf GTI 25Jahre Jubileum 1,8l 180PS fahre, dann hab ich so das Gefühl ich bin mit einer Lahmen Gurke unterwegs. Das Teil geht mal überhaupt net V-Max 220-230km/h und eine Beschleunigung wie ein 320i.
Das Beste ist der Verbrauch von dem Teil wenn ich mal mehr wie nur schnell fahre zieht der sich im schnitt 19-20l weg.

Also ich geb nix um die Datenblätter von VW die sind genauso bescheiden wie deren Autos :)

Mich hat schon ein voll besetzter 323i bergauf richtig stehen lassen und ich war alleine da sag ich mal die Dinger sind Schrott.

So long

Wild

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 10:37:20
Neue Gegner??? *lachmichtot*

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 12:04:07
*grrrr*
das der für dich kein gegner is is mir klar... :-))

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 12:38:46
Doch und wie!!! im 323 *hehe*

Aber mit Mama´s Serien M3...no Problem ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 16:59:41
Moin,
klar, wir (Joe und ich) sollten nicht die Probs haben aber ich muss sagen das die schon ganz gut gehen.
Also der Beetle RSI ging im unteren Drehzahlbereich fast genauso wie nen M3. Erst obenherum wirkte er schwächer.

MFG

Mein Auto

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 10.06.2002 : 13:01:03
rofl joe ich hau mich weg :)
quote:

Neue Gegner??? *lachmichtot*

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)


www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 10.06.2002 : 18:50:45
Spaß muß sein, oda??

Es gibt schlimmere Gegner, mein über alles geliebten älteren Bruder...Geschwisterliebe wie Feuer und Wasser ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 10.06.2002 : 19:29:47
darf man fragen was der fährt??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 10.06.2002 : 19:50:12
BMW E36 M5 Compact mit zwei klitze kleinen Turbos angetrieben *heul*

BMW - da geht was :-)

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 10.06.2002 : 21:09:20
Moin Joe,
eigentlich wollte ich ja nicht nach Luckau aber wenn Ihr auch kommt! Ihr kommt doch oder?? Weil den Compact muss ich sehen!!
Hast du mal ungefähre PS oder noch besser Nm Werte??

MFG

Mein Auto

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen