english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Endlich neue gegner von VW!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 10.06.2002 : 21:09:20
Moin Joe,
eigentlich wollte ich ja nicht nach Luckau aber wenn Ihr auch kommt! Ihr kommt doch oder?? Weil den Compact muss ich sehen!!
Hast du mal ungefähre PS oder noch besser Nm Werte??

MFG

Mein Auto

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 10.06.2002 : 22:46:44
Werd auf jeden Fall mit paar Freunden Samstag gegen 10/12 Uhr eintrudeln.
Mein kleiner Bruder mit Frau kommt erst am Samstag Abend (muß arbeiten) und mein großer Bruder ist schon am Freitag dort. Will leider ned das wir zusammen fahren ;)
Schwarzer Compact...momentan mit WRD Adamas und roten Kennzeichen A-062???? nicht zu übersehen!!!

Er redet nicht drüber, bei dem mußte vorsichtig sein *lach*
Mein Onkel sagt, da sind auf jeden Fall über 700PS!!! drinne

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 20:49:46
quote:
Er redet nicht drüber, bei dem mußte vorsichtig sein *lach*
Mein Onkel sagt, da sind auf jeden Fall über 700PS!!! drinne


Ja, ne is klar *kinnladewiederhochhol*
Ihr seit schuld das ich jetzt zu 99,9 % komme *fg*

MFG

Mein Auto

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 22:16:19
auweia aus 700 ps kannste 9,3333333333 autos machen die so schnell sin wie meine gurke :)

mfg flo

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 23:49:41
Ist die hohe PS Zahl in einem Compact auf der Autobahn beherrschbar?
Naja, wenn ich in nem 328i mitfahre, bekomme ich in manchen Situationen schon Angst. 250 und einer zieht in die linke Spur.
Oder der schlechte Bodenbelag zum Beispiel in Kurven. Da ist mal mein 316i bei 200km/h vom Boden abgehoben, bin zum Glück auf dem Gas geblieben und er hat sich sofort gefangen. Danach brauchte ich erstmal ne Pause.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.06.2002 : 07:01:45
@Brainy
Bin auf jeden Fall dabei...sind ja nur ca. 650km ;)

@floho
*lach* aber verbrauchen tut er wahrscheinlich 3 oder 4 mal soviel wie Deiner...?! ca. 24 Liter Super Plus!!!

@e36compact
Das giftigste in was ich mitgefahren bin, war und ist ein Audi TT Bi-Turbo mit ca. 600PS. Freund is mal gegen meinen Bruder gefahren und hatte keine Chance *träum*
Ob das Auto beherrschbar is, keine Ahnung??? Hatte leider noch nicht das Vergnügen ;(

BMW - da geht was :-)

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 12.06.2002 : 17:40:47
@joe..hast du ne ahnung..den dummen karren muss man ja ständig am begrenzer haben das man mal das gefühl hat wie ne schnecke vorwärtszukommen..auf der autobahn ahste wennde glück hast mal 190 laut tacho drauf aber nur berg runter..da iss ja n traktor schneller :)

mfg flo

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.06.2002 : 20:37:16
@floho
Endgeschwindigkeit ist nicht mein Ding, bin mehr für Beschleunigung :-)
Und ob ich eine Ahnung habe, meine Mama hat ja noch Ihren Lieblings Opel Kadett...der braucht von 0 auf 100 jenseits von gut und böse. Bin i mit dem Rad noch schneller ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

n / a erstellt am - 12.06.2002 : 22:50:37
Joe, unbedingt Foto von dem Wahnsinns-Compact sehen will. Dagegen ist ja ein M3-Compact nur ein Stadtauto mit Basis-Motorisierung und meiner ist ein Tretauto. :(

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 13.06.2002 : 07:42:29
Der wird nach Luckau fahren...da wirste das Auto sehen :)

Foto´s machen is momentan für mich etwas gefährlich ;) will ja keine blauen Flecke haben....aba Geduld...Gelgenheit kommt schon.

Jep, da ging meine Leichtbau Limo wirklich wie ein Stadtauto...hatte den zufällig an der Ampel erwischt gehabt...absolut null Chancen *heul*

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen