english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Pfusch bei Rieger ausgestellt! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 22:37:40
habs ja e nicht ernst gnommen ;o)

ja kostn tut sie bei rieger 400€ (coupe, 425 limo)
aber ich hab 340 zahlt! (danke phil ;o) )

unlackiert versteht sich ;o)

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage

Bearbeitet von - Blubbi am 11/06/2002 22:39:40

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 12.06.2002 : 10:51:34
hi,

wie sieht es mit der paßgenauigkeit des dachkantenheckspoilers von rieger aus.
habe mir den jetzt gekauft und das teil ist auch schon beim lakken. soll 70 euro kosten.

muß ich da noch nacharbeiten ?

mfg
helldriver

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 12.06.2002 : 17:59:18
Den hab ich mir auch gekauft!
Hab ihn zwar noch net drauf, aber schon zig mal drangehalten!
Der passt bei mir zumindest perfekt!
Fügt sich sehr gut ein in die Heckscheibe!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 16:52:36
hab mir die infinity heckschürze für meinen compi gekauft. auf der heckschürze is schon ein netter gelber aufkleber mit dem hinweis das man vor dem lackieren die passgenauigkeit überprüfen soll weil lackierte teile ned mehr zurückgenommen werden.
also alte schürze runter und die neue mit "leichtem kraftaufwand" (steht in der montageanleitung ist aber total realitätsfremd) auf den träger gezogen.
ERGEBNIS: rechte seite: ok...linke seite: vorderer teil der schürze ca. 2cm im radhaus und auch keine chance das irgendwie ohne umbauten zu korigieren.
also runter mit dem ding und zurück zu rieger. hab denen die sache erklärt und die sagten ich soll froh sein das ich so ne gute schürze erwischt hab bei der es nur 2cm sind lol. vorher noch den ausstellungs-compact begutachtet. dabei is mir aufgefallen das die schürze garned in den 2 vorgsehenen stiften befestigt ist sondern nur an einem und ein zusätzliches loch unterhalb des 2ten stiftes gebohrt wurde *huch*.
also wieder nachhause, löcher ausgebohrt, zusätzliches loch rein und des teil passt.
is grad beim lackierer. sollte am mittwoch fertig sein.

bin trotzdem immernoch von der qualität von rieger-teilen überzeugt. hauptsache das material stimmt...

----------------------
morgen, das ist der tag vor heute, also gestern

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 17:19:24
ja qualität dürfte echt stimmen..

Bin schon zweimal aufgesessen aber nur lackschäden zum glück...

einmal echt böse in der tiefgarage wo ich mit nem karacho runter bin, weil vorher ist es sich ausgegangen, nur da bin gaaaanz langsam runter...
nur diesmal hab ich ein so ein komisches scharrendes geräusch wie wenn kunststoff auf asphalt schabt gehört...
naja solange nur der lack runtergeht und das ganze auch noch auf der unterseite ist, ists e egal...

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 16:28:33
Hi,
habe selber eine Stosstange von Kerscher aus GFK bei mir drauf,und kann nur sagen dieses Material is der letzte Sch**ß.Beide
Halter der NSW sind mir beim montieren
zerbrochen,weil der GFK an dieser Stelle zu dünn war.Und über die Passgenauigkeit möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden
sonst ärgere ich mich heute noch das ich denen das Teil nicht auf direkten Weg wieder zurückgeschickt habe.Naja hat mich dann halt ne Woche (nur abends)Arbeit gekostet.Das nächste mal kaufe ich nur BMW original Teile,kosten zwar etwas mehr,aber meine Nerven sind es mir wert!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen