english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Unterbodenbeleuchtung ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 10.06.2002 : 23:52:27
Hi,
Ich hab glaub ich mal gesehen,daß Irgendwer aus dem Forum das hat. Kann das aber irgendwie nicht mehr finden. Wie funktioniert das genau ? Wer machts ? Was kostets ? Und vor allem wie siehts mit Erlaubniss aus ?

PS: Ja, ich hab zuviel fast and the furious geguckt ! ;-)

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 07:36:03
Freund von mir, fliegt bald in die USA.
Der holt mir rote und blaue Unterbodenbeleuchtung. Kostet umgerecht max. $ 100 Dollar.
Hier bei FoliaTec zahlst du sowas mit 250 Euro??

Verbaust die Röhren unters Auto, hängst die Kabel am Strom, ein Schalter im Innenraum und das war´s dann. Hört sich leicht an, ist es aber nicht ;)

Erlaubt ist sowas natürlich nicht...das is das schöne an Deutschland *grrrr

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 08:31:24
Ich hab es dran!
Einbau is echt net schwierig, die Röhre werden unters Auto geschraubt, also mit Plastikhaltern festgemacht.
Bezahlt hab ich 210 €.
Erlaubt is das ganze in Deutschland überhaupt nicht, d. h. du darfst die Röhre noch nicht mal dranhaben.
Ein Bild von meinem Auto siehst du unten!
Gruß Christian

Mein BMW

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 09:10:17
quote:

Ich hab es dran!
Einbau is echt net schwierig, die Röhre werden unters Auto geschraubt, also mit Plastikhaltern festgemacht.
Bezahlt hab ich 210 €.
Erlaubt is das ganze in Deutschland überhaupt nicht, d. h. du darfst die Röhre noch nicht mal dranhaben.
Ein Bild von meinem Auto siehst du unten!
Gruß Christian

Mein BMW



Wie weit stehen die röhren denn dann noch vom auto weg?? kann mir vorstellen das man mit den teilen dran ja noch weniger platz zum boden hat...

Mir würden LED´s in den seitenschwellern, der front und der Heckschürze gefallen. Am besten doppelt verbaut so das man zwischen weiss und blau oder so wechseln kann... Wäre weniger sichtbar, länger haltbar und fast unkaputtbar...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 09:15:14
Klar hat man weniger Platz.
Ich hab mir dann noch die Rieger-Seitenschweller gekauft und die sind jetzt genauso tief wie die Röhren, vorne und hinten sogar etwas tiefer, also wenn ich mit den Schwellern aufsetzt dann auch fast mit den Röhren. Und das mit der Haltbarkeit is auch so ne Sache, da ich jetzt mittlerweile schon die 3 Röhre an einer Seite brauch, wobei 2 schon kaputt waren wie ich sie bekommen hab. Die 3. ist wahrscheinlich beim Aufenthalt in der BMW-Werkstatt kaputtgegangen!

Mein BMW

n / a erstellt am - 11.06.2002 : 19:47:37
Ich find, es sieht einfach nur hammer aus !
Und gegen den Preis kann man eigentlich auch nix sagen.

Gruß Peter

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 22:54:57
quote:

Freund von mir, fliegt bald in die USA.
Der holt mir rote und blaue Unterbodenbeleuchtung. Kostet umgerecht max. $ 100 Dollar.
Hier bei FoliaTec zahlst du sowas mit 250 Euro??

Verbaust die Röhren unters Auto, hängst die Kabel am Strom, ein Schalter im Innenraum und das war´s dann. Hört sich leicht an, ist es aber nicht ;)

Erlaubt ist sowas natürlich nicht...das is das schöne an Deutschland *grrrr

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


Ich hab mich auch mal in Amerika umgesehen, die Röhren kosten $35 und sind 36" lang. Alle gängigen Farben.
Man kann die aber nicht mit den schrottigen FoliaTec vergleichen, die FoliaTec gehen gleich kaputt, sind kaum wasserdicht und leuchten wie ´ne Funzel.
Die, die ich gesehen habe, waren glaub ich von Lowglow oder Liteglow oder so ähnlich, sahen stabiler aus und waren absolut wasserdicht.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 22:57:37
Also die $36 beziehen sich auf EINE Röhre. Und 36 inch -wieviel das auch genau sein mag- war zu lang um die in den Koffer zu stecken, deshalb hab ich auch keine mitgenommen.
Ich hatte kein Bock mit vier riesigen Verpackungen im Handgepäck über den Flughafen zu marschieren. Die hätten mich verhaftet :))


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 23:05:19
Also das mit dem nicht wasserdicht und leuchten wie ne Funzel kann ich echt nicht bestätigen. Und kaputt gehen sie echt nur wenn man Kontakt mit dem Boden oder sonstige Gegenständen hat.
Aber vielleicht war das bei den ersten FoliaTec-Röhren so, die haben sie mittlerweile verändert, sind dicker geworden.
Gruß Christian

Mein BMW

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 23:08:23

Was haltet ihr davon:

Das ist die LED Idee, umgesetzt von Brabus.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 23:11:37
Also da gefällt mir die Röhren-Lösung doch etwas besser, da die eine durchgängige Fläche machen und mir das besser gefällt!
Aber über Geschmack lässt sich ja mal wieder wie immer streiten!
Gruß Christian

Mein BMW

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 23:14:22
Soweit ich weiß, ist das sowieso nur als Ein- und Ausstiegshilfe gedacht. Wie alles von Mercedes für Senioren sehr angenehm. Ok, das ist von Brabus, aber trotzdem ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.06.2002 : 00:15:34
SO in der art hatte ich gedacht, aber stärkere LED´s, mehrere etc. das es an neonröhren rankommt, allerdings gänzlich unempfindlich is, da je keinerlei überstand sein müsste... Wenn dann müsste man da ordentlich hand anlegen und das so machen das es wirkt als ob das ganze auto von unten leuchtet... *träum*


_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen