english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Meine Photos sind endlich Online Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 15:21:18
Habs endlich fertig gebracht meine Pics Online zu setzen.

Dann bin ich mal gespannt auf eure Meinung

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 14/04/2002 15:23:05

Bearbeitet von - taissel am 14/04/2002 15:24:38

Bearbeitet von - taissel am 14/04/2002 15:25:05

Bearbeitet von - taissel am 14/04/2002 15:25:47

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Endlich online: Z-Usermap(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> Onlineshop endlich wieder online(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Frontenhausen - endlich Bilder von Patty online(Geplaudere Forum)
> Endlich meine M Sitze sind drin(Baureihenübergreifendes Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 16:35:28
Hi Marc!
Ich kann nur sagen DICKES KOMPLIMENT!
Die Felgen sehen echt geil drauf aus!!!!
Aber über das Ansauggeräusch geht gar nix!*sfg*
Bin mal gespannt was als nächstes geändert wird!!??

Gruß Haugi


taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 17:46:11
Danke Haugi.
War ja auch ne Menge Arbeit aber schau dir die Page jetzt noch mal an, es sind noch ne Menge Pics dazugekommen.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 18:23:05

Saubere Arbeit, Gratulation!

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 19:06:10
Taisselito,

ich muß sagen: HAAAAAAMMMER !!!! Der sieht schon so aus, wie er wahrscheinlich klingt. :) Super dezent, gefällt mir ausgesprochen gut. Die M5-Lippe ist ein nettes Detail.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 19:37:17
Danke Pimboli, das ist Balsam auf meine Seele. Stecken ja auch ne Menge Euros und noch viel mehr Schweiss drinnen. Der Klang .....Na ja geht so, ist auszuhalten solange genug Oropax vorhanden sind. Nee mal im Ernst, alles im normalen ertraeglichen Bereich.
@Haugi
Du wolltest ja wissen was als Naechstes kommt. Bin schon am Planen. Hab naemlich den Lufti rausgenommen (Muss zur HU) und ich glaub der kommt auch nicht mehr rein. Bin jetzt mit meinem Haendler am Planen ne komplette Airbox (Nicht so ne kleine wie die von BMC) aus Kohlefaser aus den States zu importieren. Das Teil ist vorgeformt und fuellt den ganzen Raum aus den auch der Serienfilterkasten hat, ist aber noch groesser was also auch mehr Volumen ergibt. Das Teil wurde auf dem Pruefstand mit +-10 Zusatzleistung getestet. Mal schaun ob ich das Teil krieg.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 14/04/2002 19:38:44

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 19:48:58
@taissel: Sag mal was diese Carbon Airbox kostet! Und frag mal deinen Typen, wo er die herbekommt! Will auch ein paar für den Deutschlandvertrieb!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Mein Auto

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 20:08:00
Hi,

muss mich den anderen anschliessen sieht echt suppi aus :-))!!!!
Sag mal wo arbeitest du denn?? Fliegst du die Dinger auch?? *ggg* Bin auch schon mal mitgeflogen mein Bruder ist angehender Pilot auf diesen Maschienen uebt er und spaeter geht's zu den fetten Fliegern. Er steht halt mehr auf Flugzeuge wie ich auf Auto's stehe ;-)))

Gruss Lena

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 20:21:42
@Marcel
Sobald da was laueft und das Ding dann auch was bringt geb ich dir Bescheid
@L_XS
Du hast Post

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 23:35:52
EINFACH GEIL!!

Meine achtung! ;-)

mfG MaVeRiCk

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 13:29:33
@taissel
schönes auto, da hast du dir wirklich viel mühe gegeben. leider hast du die selben felgen wie ich. *gg* sind schon geil oder?

grüsse phil

drachentoeter



Lüneburg
Germany

104 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 15:00:28
Wow,

sehr gut gemacht. Schön Dezent und nicht aufdringlich. Die Auspuffanlage gefällt mir besondern, was vielleicht daran liegt, dass ich mir demnächst eine neue drunterziehen muss.

Ist die Bastuck in irgendeiner Form lauter als die Original?

Gruss,

Henning

"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Meine Theorie über die notorischen Linksfahrer.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 15:21:31
quote:

Ist die Bastuck in irgendeiner Form lauter als die Original?



och, so ein kleines bisschen nur... *g*

Gib mal im "Suchen Fenster" ganz oben "Bastuck" ein, und schau mal was kommt.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 20:03:34
@Phil
quote:


hast du die selben felgen wie ich. *gg* sind schon geil oder?

grüsse phil



Was fuer deinen Geschmack spricht. Wieso eigentlich leider habs ja nicht bei dir kopiert *gg*.
@Drachentoeter
Man hoert den Unterschied schon etwas. Du kannst das ungefaer so sehen als wenn du deine Hupe mit der eines Lastwagens vergleichst. Der Sound der da rauskommt ist schon geil, gell Haugi.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


@All
Danke fuer die Komplimente, das entschaedigt fuer all die Muehen ;-)

Bearbeitet von - taissel am 15/04/2002 20:05:31

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 21:38:22
Hi,

*füsseküss* geiles auto taissel =)

mfg flo

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 01:00:43
@Floho

Und nochmal Danke aber das Fuessekuessen lassen wir doch mal lieber, hab doch kein Wunder Vollbracht. ;-)


MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 16/04/2002 01:04:10

Bearbeitet von - taissel am 16/04/2002 02:50:17

Bearbeitet von - taissel am 09/06/2002 18:40:57

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 18:02:37
nee mal im ernst so habich mir mein auto auch vorgestellt :)

mfg flo

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 18:43:03
@Taissel
Jepp Marc, da kann ich Dir nur zustimmen, die Bastucks klingen auf den SIXPACKS sau geil!
Meiner wird so langsam immer lauter!
Heute hats Gott sei Dank im 2. Anlauf auch mit der Eintragung geklappt!
Jetzt fahr ich erstmal, wenns Wetter besser wird mal richtig auf die Autobahn!*ssssfg*

Gruß Haugi

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 18:51:07
Bin mal gespannt wie meiner nach 200 Km Autobahnbrennen klingt also macht euch am 27. an der Shell mal auf etwas gefasst weil er dann naemlich massig Futter gekriegt hat

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 20:09:14
@Haugi

Was hast du alles eintragen lassen?

Und warum erst nach dem 2ten anlauf??

mfG MaVeRiCk

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 20:18:02
Ich greif dem Haugi einfach mal vor ;-)
Er hat seinen Bastuck eintragen lassen aber der Pruefer hat irgendwas wegen seiner ABE gemault, da haette anscheinend ein Wisch gefehlt was natuerlich nicht stimmte . Und jetzt hats beim 2.ten Anlauf geklappt

Uebrigens Haugi dein Auto sieht doch Top aus warum machst du keinen Link zu deinen Bildern in deine Signatur???

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 16/04/2002 20:19:13

Bearbeitet von - taissel am 16/04/2002 20:19:50

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen