english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   nette Lackierideen / Airbrushs... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 19:33:23
so, also jetzt hab ich schon mindestens eine Idee....

auf jeden Fall ist die Grundfarbe schwarz!
aber was für versch. schwarz gibts es denn??
sollte schon metallic und dunkel sein....


Fazz

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 22:50:58
Dann nimm carbonschwarzmetallic. Schau dir das am besten beim BMW Händler an der "Lackwand" an.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 22:58:10

Sepia Metallic, original BMW Farbe. Is ja auch würde ich sagen ein effektlack...

nachtblau metallic

Bearbeitet von - Nob3.18ti am 03/07/2002 23:00:53

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 18.07.2002 : 10:54:12
Ich kann den herrn nur zustimmen der absolut geilste lack ist SILVERSTONE BLUE ein wirklich geiler perlmut Lack

Viva los Bmw

n / a erstellt am - 18.07.2002 : 13:00:52
OuH wenn man die neuen 3er sieht wird man doch etwas neidisch ... *sabber* :D

Wegen der Farbe kann ich mich nur den Arizona Sun- Fans anschliessen -> Einfach geil :D

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 14:45:32
@325i_Paul: wie sieht denn schwarz mit gold aus ?

@joe: was ist denn Chrom-Glanz ?

kann mir das nicht vorstellen ?

mfg
helldriver

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 15:01:09
die wirklich stärkste lackierung kommt meiner ansicht nach aus dem hot-rod-business: schwarz-matt oder silber-matt sieht fürchterlich geil aus. besonders an einer karre ohne türgriffe und embleme.

wär sicherlich was ganz aussergewöhnliches... sonst würd ich mir mal das orientblau metallic aus der aktuellen e46 palette anschauen.

gruss
sa

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 17:12:34
quote:

die wirklich stärkste lackierung kommt meiner ansicht nach aus dem hot-rod-business: schwarz-matt oder silber-matt sieht fürchterlich geil aus. besonders an einer karre ohne türgriffe und embleme.

wär sicherlich was ganz aussergewöhnliches...

gruss
sa




Bildää!!??

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 08:21:55
hab auf die schnelle nichts gescheiteres gefunden als diese story
http://www.german-wheels.com/special/pressprints/scene_12_2000_154.html

...aber die idee bzw. der effekt einer mattschwarzen lackierung ist darin ganz schön aufgeführt. sieht in natura wirklich hammermässig aus!

cheers
sa

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 09:10:32
Naja, also an nem alten ami kann ich mir das ja noch vorstellen, aber doch nicht an einen deutschen wagen. Sieht ja aus wie einer von der bundeswehr.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 11:23:56
ist sicherlich auf der gewagten seite! aber mit einem polierten rad und weissen heckleuchten macht das bestimmt was her... hab leider keine pics von silber-matten exemplaren gefunden. wär etwas weniger extrem.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen