english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was haltet Ihr von meinem Bimmer? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 19:02:39
Hi Zusammen, ich würd gern mal Eure ehrliche Meinung hören, was haltet Ihr von meinem Bimmer und was würdet Ihr noch ändern?
Ich kann Kritik aushalten, also sagt was ihr denkt!
Danke für alle Antworten!

Grüße Haugi

Mein Bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was haltet Ihr von meinem Compact?(3er BMW - E36 Fotostories)
> Probleme mit meinem Bimmer(3er BMW - E46 Forum)
> Probleme mit meinem Bimmer(3er BMW - E36 Forum)
> Bildervideo von meinem Bimmer (Z3QP)(Geplaudere Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 19:24:29
Also mir gefällt dein BMW überhaupt nicht!!!!

Nee quatsch, find ihn echt supergut gelungen, aber immer schön weitermachen, ein BMW is nie fertiggetunt!
Gruß Christian

Mein BMW

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 19:29:49
Mal ganz ehrlich dein bmw ist einfach geil! Muss sagen das es mich immer wieder stört das ich kein coupe habe! Finde das coupe einfach gelungener als die limo! Alleine die Heckleuchten die um ca. 1 cm niedriger sind, sieht einfach geil aus! Alleine die bauform und und ......... *gr* Warum habe ich kein coupe???

Also ich würde noch die breiten nieren einbauen und die dtm heckblende!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 19:38:44
hm scheinwerferblenden weg un die felgen sin au nich mein geschmack aber sonst iss echt ok..aber wie gesagt das iss geschmackssache cih steh halt ned auf tiefbett..jedenfalls ned auf so richtig tief ;)

mfg flo

btw sin das dtm endrohre oder nromale iss schwer zu erkennen?

Bearbeitet von - floho am 20/06/2002 19:39:20

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 19:51:32
Hey,Danke für die Antworten!
Die DTM Blende liegt im Keller, wie vieles!*grins* Komm nur momentan nicht dazu zu basteln!
Die Scheinwerferblenden kommen spätestens dann runter wenn ich´s mal schaff zu nem Kumpel zu fahren, der mir die verlängerte Motorhaube macht! Wird denk ich mal im Sommer passieren!
Zu den Tiefbetts! Das sind die Geschmäcker halt ziemlich verschieden,ich steh da total drauf! *fg* Fand ich schon immer geil!
Christian Du weißt doch, das ist wie ne Sucht, hast Du einmal angefangen hörst Du nie wieder auf! Ich zumindest! *fg*

Gruß Haugi

Mein Bimmer

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 21:00:27
dann gefällt er mir nich mehr, da ich ne motorhaubenverlängerung abartig finde !

die geschmäcker ....

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 21:17:59
Servus Haugi,

finde ihn wirklich sehr geil, nur die Felgen sind auch nicht mein Geschmack!
Wenn du eine Motorhaubenverlängerung machen lässt (E46 Look), dann so wie hier!

Nicht so extrem runtergezogener böser Blick, das sieht dann IMHO nimmer so toll aus. Auch das BMW-Emblem würde ich dran lassen, wie auf dem Foto oben halt!

Gruß,

Peter

P.S.: Mit den 2teiligen Schnitzer-Felgen auf
dem Foto kannst du dich nicht
anfreunden? ;-)

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 21:44:14
hi

also ich würd auch mal sagen dass da gurke passt...ist ok...da seh ichs schowieder..dass ich 10x17 felgen hinten brauch damn....

quote:

Hey,Danke für die Antworten!
Die DTM Blende liegt im Keller, wie vieles!*grins* Komm nur momentan nicht dazu zu basteln!
Die Scheinwerferblenden kommen spätestens dann runter wenn ich´s mal schaff zu nem Kumpel zu fahren, der mir die verlängerte Motorhaube macht! Wird denk ich mal im Sommer passieren!
Zu den Tiefbetts! Das sind die Geschmäcker halt ziemlich verschieden,ich steh da total drauf! *fg* Fand ich schon immer geil!
Christian Du weißt doch, das ist wie ne Sucht, hast Du einmal angefangen hörst Du nie wieder auf! Ich zumindest! *fg*

Gruß Haugi

Mein Bimmer


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 23:02:17
hi!

also mir gefällt deiner auch ganz gut. obwohl ich persönlich mit dunklen farben im allgemeinen weniger anfangen kann...aber wie schon oft gesagt: geschmacksache!
aber ansonsten steht er schön da. kann dir die rieger heckschürze nur empfehlen. die liegt schon lackiert bei mir im keller. die wird PERFEKT zu deinem bulligen heck passen. kannst dich schon drauf freuen...

ps: kritik zu meinem kleinen ist auch jederzeit erwünscht.

Treffen
Mein BMW

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 01:14:17
Kann man leider nichts mehr dran ändern, würde sagen verkaufen und n neues Projekt aufziehen... *g*

N groesserer Motor wäre halt ne Überlegung oder?? Ansonsten n bissl tiefer noch. Seitendingens, aber original BMW weiss rot... Wenn mir noch was winfällt melde ich mich... *fg*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 01:19:55
Echt super.Das einzige was mir net so ag gefällt,sind die Rückleuchten,aber sonst isser escht schee.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 01:22:32
Hy Haugi,

ich find deinen immer noch voll geil!!!!!!!!!!!!!
Lass bloss die Rieger-Blenden drauf (klar noch besser
Motorhaubenverlaengerung!)Die brauch ich auch noch unbedingt!!
Ich persoenlich steh total auf Tiefbett ;-) umso mehr umso besser
:-) ist scho echt krass wie unterschiedlich die Meinungen sind!!!
Wie du schon weisst finde ich die weissen Rueckleuchten absolut *goil*
koennt heulen das die beim Compact so sch**** aussehen :-(
Ansonsten mach weiter so obwohl er jetzt schon super da steht gelle ;-)
Ach ja... was ich auch noch cool faend "Seitenbegrenzungsleuchten* will i a schau's mir aber erst nochmal beim Chris an weil der Compact ja so kurz is!?????

Gruss

*Lena*

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 07:38:48
TIEFBETT. Felgen koennen nicht fett genug sein *gggg*
Wie ich dir schon gesagt hab, etwas tiefer und dann noch die Faceliftnieren aber so ist er auch schon gut. Mein Problem ist halt jetzt dass deiner Lauter ist als meiner *fg*

Du Sven was ich dich schon immer mal fragen wollte, wer ist denn die Halbnackte im Hintergrund auf deinem Foto *ggfg*
MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 21/06/2002 10:10:12

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 07:56:18
Hi!
Find das Auto auch sehr schön!
Nur 245er auf der HA find i beim E36 übertrieben! Das sieht von hinten eigenartig aus!!!

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 08:45:06
das ist ebenfalls das einzige, was ich nochmals überdenken würde: ich finds ein bisschen eigenartig, wenn die Räder nicht in den Radkästen sind sondern irgendwie zusammenhangslos darunterliegen. Wenn so fette Felgen, dann würde ich die Kotflügel ausweiten, damit sie reinpassen. So en voller Radkasten ist doch was schönes - und mit diesem Gummi solltest Du keine Probleme haben, dies zu erreichen...

Gruss
sa

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 11:17:28
quote:

das ist ebenfalls das einzige, was ich nochmals überdenken würde: ich finds ein bisschen eigenartig, wenn die Räder nicht in den Radkästen sind sondern irgendwie zusammenhangslos darunterliegen. Wenn so fette Felgen, dann würde ich die Kotflügel ausweiten, damit sie reinpassen. So en voller Radkasten ist doch was schönes - und mit diesem Gummi solltest Du keine Probleme haben, dies zu erreichen...

Gruss
sa




Ich find's cool ;-)))

@ Taissel: Ja das frag ich mich auch schon die ganze zeit
*fg* wer die Dame wohl ist :-)


Bearbeitet von - L_XS am 21/06/2002 11:20:01

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 11:26:07
Absolut schick!

Wie schon gesagt, nur die Blenden runter...
Wie siehts eigentlich mit den Nieren aus? Auf manchen Fotos sind die schwarz und auf anderen normal chrom. Was ist denn aktuell? Chrom ist einfach edler...

Ansonsten weitermachen! E46 Front ist auch mein Geschmack.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 21/06/2002 11:26:59

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 12:19:18
@Haugi
Wenns deine Schwester sein sollte koenntest du die am Samstag doch mal mitbringen *gfg*

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 13:28:04
@haugi: ich finde ihn zu langsam *duckundschnellweg* aber sonst sehr gelungen ;-)

nur irgendwas fehlt (wie bei mir) weiss nur nicht was (wie bei mir), ich weiss aber warum ich sone frage nich stelle da ich keine boecke hab mir die sprueche ueber rot anzuhoeren ;-)

mfg stormy

da isser

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 16:33:03
Hi Zusammen!
Also erstmal vielen, vielen Dank für die Lobungen und auch für die Kritik!
Ich weiß, viele würden was anderes ändern und andere würden nix mehr ändern, aber ich werd wahrscheinlich die nächsten 2-3 Jahre an diesem Auto noch viel ändern! *fg*
Ich probier jetzt mal ein paar Fragen zu beantworten,sorry, wenn ich manche Fragen vergesse zu beantworten!
@Peter316i
Die Motorhaubenverlängerung wird so ähnlich gezogen wie die bei dem auf dem Bild!Gibts ja auch tausend Varianten,daß BMW Zeichen kommt weg!Sicher! *fg*
@Klesi
Jepp, auf die Riegerheckschürze freu ich mich auch schon wie die sau!Kanns kaum erwarten!(Taissel freut sich wahrscheinlich auch schon auf meine M-Stoßstange *fg*)
@Nob318ti
Ja, bissel tiefer hätt ich ihn schon gerne noch, wenn ich mal wieder viel zu viel Geld hab, dann werd ich mir ein Gewinde leisten!
Wird aber noch dauern!
Ein größerer Motor würde mich auch reizen,daß einzige was mich stören würde wär der Akt mit dem umtragen,umbauen,ändern!
Vielleicht mach ich´s ja mal irgendwann!
@Lena
Dankeschön!Bin auch schon ziemlich auf Deinen kleinen gespannt, aber nächste Woche seh ich ihn ja!Die weißen Rückleuchten sehn auf dem Compakt gar nicht so sch... aus, finde ich!Auf dem Treffen in Oberhausen war einer da mit weißen!Ach noch was, Tiefbett rulez!!!!!!!!!! *sfg*
@Taissel
Das war mir klar Marc, daß Du nach der Frau im Hintergrund fragst, das ist leider leider nicht meine Schwester!*fg*
Die Frau heißt Jenny McCarthy und ist extrem geil! *fg*
Ja meiner ist vielleicht lauter als Deiner, Deiner klingt aber immernoch besser! *fg*
@Alextc318is + Sani
Genau das hab ich mit den Reifenbreite und der ET von 35 bezweckt,daß die Dinger rausstehn! Fand ich schon immer recht geil und wenn Du von vorn draufschaust wirkt er einfach nur brutal! Das einzige blöde sind die Randsteine,die nimmst Du recht oft mit!
@Stormy
Duck Dich Jimmy!!!!!
So, eigentlich wollt ich am Samstag (29.)
wieder mal einen ausgeben!(Kasten)
Das laß ich jetzt!
Die anderen werden sich denk ich mal an Dir rächen! *fg*
Stell doch Dein Auto auch mal rein, ich find Deinen auch extrem geil!
Farben von Autos sind immer Geschmackssache!
Setz ihn mal rein in einen Thread!!!!!!


Grüße an alle

Haugi

Mein Bimmer

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 20:32:34
wie was wo? welche anderen????

ne der kommt nit innen thread ;-)

mfg stormy

da isser

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen