english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was haltet Ihr von meinem Bimmer? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 20:32:34
wie was wo? welche anderen????

ne der kommt nit innen thread ;-)

mfg stormy

da isser

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 22:04:08
@stormy
Stimmt,da trinkt eh kaum einer Bier!
Das werden wir ändern! *fg*

Gruß Haugi

Mein Bimmer

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 22.06.2002 : 11:04:31
quote:

@Taissel
Das war mir klar Marc, daß Du nach der Frau im Hintergrund fragst, das ist leider leider nicht meine Schwester!*fg*
Die Frau heißt Jenny McCarthy und ist extrem geil! *fg*
Ja meiner ist vielleicht lauter als Deiner, Deiner klingt aber immernoch besser! *fg*

Was soll das denn heissen dass grad ich danach frag????
Seh ich aus als waer ich Notgeil *fg*
Ja aber trotzdem die Jenny ist schon ein heisses Eisen wusste aber nicht dass die mal bei dir vorbeischaut *gg*
Tja und was den Klang betrifft ....Hubraum halt, ist einfach durch nichts zu ersetzen asser durch ein heftiges Kompressorpfeiffen. Aber die Verbindung Bastuck mit deinem Lufti ist einfach brutal.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.06.2002 : 21:06:42
Hey Marc, Du weißt doch wie ich das gemeint hab! :-))
Ja klar, die schaut ab und zu mal bei mir vorbei und die Claudia Schiffer in Lebensgröße schaut auch oft vorbei! *fg*
Stimmt Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Oder nen fetten Kompressor!!!!!!!!!!!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen