english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Werkstatt-Preis Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 25.06.2002 : 16:54:37
ich mußte in die werkstatt fahrem um meine stoßstange wieder richtig befestigen zulasen.
und zwar die recht ecke rausgesprungen (oder man wollte sie klauen). man hatt mir dafür 47,-euro incl.mwst berechnet das waren bei dehnen 7aw. ist das okay oder war das zu viel?
danke akos

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Guter Preis Werkstatt ?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Fairer Preis von freier Werkstatt ??(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 20:13:41
Viel zu teuer! In einer freien Werkstatt nicht mehr als 20 Euro!

Wo kommst Du her?

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 23:16:38
hi

eine AW ist doch halbe stunde glaub ich stimmts...oder 10 min...?

naja auf jeden fall haben die viel zu lange gebraucht...ich hau des ding runter und drauf in 20 min....
viel zu teuer ...frag die mal was des soll...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

n / a erstellt am - 26.06.2002 : 08:20:17
konte ich mir bald denken, komme aus der nähe von bad homburg und in meiner werkstatt wo ich sonst immer hingehe hätte es auch wenniger gekostet,aber ich war halt im osten (weimar) und da blieb mir nix anderes übrig.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 08:36:25
Ein AW = 5 min !

(jedenfalls bei BMW)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 11:10:31
ne, eine AW sind 6 minuten. eine stunde hat 10 AW

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen